Es waren 10 Leute unterwegs die schon fast ein Jahr lang gekämpft haben ums Überleben mussten vieles aufgeben und haben es trotzdem geschafft heute leben sie in einen sehr großen Haus geschützt von einer Mauer es hat 1 Jahr lang gedauert sie aufzubauen aber sie sind geschützt haben genug zu essen aber da haben sie sich zu früh gefreut es gab ein Streit zwischen den Anführer Luke und seine Frau Lucy es ging darum das Lucy bei ihrer Erkundungs Tour eine große Herde auf sie zu kommen aber Luke glaubt das die mauern es aushalten können und sagte die anderen bescheid um den zeit einzuplanen wer wann aufpasst er sagte das Nina und Thomas am Morgen aufpassen und dann am Mittag mit mit Frank und Richard tauscht und abends dann mit Maria und Daniel tauschen soll dann das Mark und Toni das essen zubereiten sollen und wenn die Zombie's auf sie zu kommen essen für 3 Monate zubereiten sollen und es in Keller bringen sollen er erklärte die ganze Truppe den Plan wie sie voran gehe das die Leute die wache halten bescheid sagen wenn sie kommen das Luke und Lucy nochmal auf Erkundungs Tour gehen und das Mark und Toni das Ganze essen fertig machen. Er sagte das es Morgen los gehen wird das sie ausgeschlafen sei sollen um energie zu bekommen und sofort gehen alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Warning Zombie's
HorrorEine Kleine Gruppe versucht zu überleben doch sie wussten nicht was die Zombie noch drauf haben außer das beißen von Menschen