Am Morgen wo Lucy und Luke unterwegs waren waren Nina und Thomas schon an ihren Wach Posten und haben ein bisschen geredet wie es weiter gehen soll und ob es wirklich sicher sei unten im Keller zu sein Nina meint das sie auf ihren Boss hören sollen er weiß was zu tun ist Thomas sagte ok dann höre ich mal auf dich und ging runter um Frühstück zu holen nach 15 Minuten später kam er wieder hoch mit 2 Brötchen und 4 butter Scheiben Wurst und Käse und halten weiter wache Maria und Daniel fingen an in Keller Betten, Kerzen und so weiter runter zu bringen damit mit sie da gemütlich haben Richard und Frank haben bei jeder Waffe kontrolliert ob Munition drin war und Mark Tino haben das essen vorbereitet haben. Es war Mittag und Frank und Richard haben getauscht mit Nina und Thomas. Richard Holte ein Fernglas raus und guckte rein und sah das ganz weit hinten ein Zombie zu sehen sei und er machte sich nichts draußen und sagte das er hinten den Zombie erledigt mit einem Messer damit keine Munition verschwendet wird und Frank machte die Mauer auf und hielt wache Richard läuft bis zum Zombie und nahm ein Stock und haute ihn in den Bein und das immer und immer wieder Frank rief das er mit den Zombie gleich in die Flitterwochen gehen soll wenn er so weiter macht Richard lachte und sagt das er es vielleicht tut und rammte ihn ein Messer in den Kopf, Frank Nahm das Fernglas und schaute sich weiter um bis er auf einmal die ganze Zombie Herde sah erschrocken rief er so laut wie er konnte Richard zurück das die Zombie Herde auf ihn zu kommt Richard drehte sich um und sah sie und fing an zu renne wo er drin war hat er Frank schnell gesagt das er das Tor schließen soll und rannte rein und sagte allen bescheid das sie sich mit Waffen ausrüsten sollen und rauskommen soll das die Zombie Herde immer Nähr kommt und alle sprangen und rannten raus die Zombie Herde sind Nähr gerückt sie haben versucht die vorderen Zombie's zu töten aber merkten schnell das es nichts bringt und sie gingen runter Frank sah an einen Zombie eine Bombe die gleich Explodiert und er ging runter und sagte ganz laut in Deckung alle gingen in Deckung und auf einmal kam ein lauter knall Maikäfer rief das sie alle rein gehen sollen die Zombie's kamen immer Nähr und Nähr Maikäfer sagte das alle runter gehen sollen und sich verstecken sollen alle gingen Maria sagte das Maik mit kommen soll Maik sagte nein das er oben bleibt und es versucht auf zuhalten Maria ging mach unten nach 20 minuten Hat Maik es geschafft alle zu töten bis plötzlich von der linken seite ein Zombie kam Maik hat versucht ihn auf zuhalten doch der Zombie war zu stark und hat in in den Oberarm gebissen Maik schrie und erstach die Zombie Maria hat es gehört und ging nach oben wo sie oben ankam sah sie wie Maik sich die Waffe an den Kopf hält und geschossen hat Maria war erschrocken und ging weinend nach unten und sagte zu den andern das Maik tot sei oben hat man gehört das eine Tür auf ging Thomas hat gesagt sie soll leise sein und sich verstecken alle hielten die auf die Treppe bis eine Frauen Stimme kam es war Lucy Maria sprang auf und umarmte Lucy und sagte ihr leise ins Ohr das es ihr leid tut was mit Maik Passiert ist Luke sagt das sie hier weg sollten und zwar morgen wir packen das ganze essen ein Thomas Maria ihr holt morgen die ganze Munition von oben und dann brechen wir auf.
DU LIEST GERADE
Warning Zombie's
HorrorEine Kleine Gruppe versucht zu überleben doch sie wussten nicht was die Zombie noch drauf haben außer das beißen von Menschen