Ich werde probieren jede Woche ein Kapitel rauszubringen. Also viel Spaß beim Lesen jo dann geht's los.
Vergesst nicht zu kommentieren und zu voten. Hab euch lieb PaulaHey Ich bin Em. Naja eigentlich Emma. Aber ich bin nicht so der Fan von meinem Namen,deswegen nennen mich alle nur Em. Nun ich lebe in Madrid, Spannien. Ich lebe alleine mit meiner Mutter. Und bin 16 Jahre. Mein Pá wanderte vor ungefähr 6 Jahren mit meinem Zwillingsbruder und meinem Bruder nach Frankreich aus. Ich vermisse die beiden so sehr. Ich würde alles dafür geben Sie endlich wieder zusehen. Seit dem lebe ich alleine mit meiner Mutter in diesem Haus. Kurz nach dem mein Vater und meine Brüder weg wahren Verviel meine Mutter wieder dem Alkohol-/Drogenkonsum. Es War schlimm,sie schlug mich jedesmal wenn ich nach Hause kam,sie schrie mich an und Verletzte mich jedesmal. Ich War deswegen auch selten Zuhause.
Ich war abends draußen,war viel auf Partys und schon fast Emotionslos. Es gab nichts was mich noch zum Lachen brachte. Ich weinte nie, ich lachte nie. Ich hatte immer das selbe emotionslose Gesicht. Ich hatte mich auch schon oft geritzt und hatte bestimmt über 60 Narben auf dem Armen. Jede hatte ihre eigene Geschichte. Heute war ich das erstmal seit langem wieder im Haus. Da musste ich meine Mutter mal wieder betrunken und bekifft auf dem Sofa vor finden.... Ich ging hoch in mein Zimmer. Da hörte ich plötzlich zwei Streiende Stimmen von unten. Ich hörte die Stimme von meiner Mutter und die eines Mannes.
M=Mutter F=Fremder
F:,,wo ist das Geld,du schlampe?!!"
M:,,Ich hab es nicht! Ich muss doch..."
Weiter kam sie nicht weil man auf einmalein Schuss,ein dumpfes Geräusch und ein Schrei hörte. Dann hörte man lange nichts mehr. Nach gefühlten 10 min ging die Tür auf und zu, und ein Auto fuhr weg. Ich ging nach unten und sah eine Blut lache aber niemanden zudem das ganze Blut gehören könnte.
Mir War aber bewusst das dies das Blut meiner Mutter war. Man sah eine Blutende Schleifspur die aus der Tür führte. Ich war nicht traurig, ich war ganichts ich war einfach emotionslos....Ich ging hoch in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und dachte nach was ich jetzt tun sollte. Da kam ich auf die Idee das meine Mutter ja mal etwas von einem Telefonbuch erzählt hatte. Also ging ich in ihr Zimmer suchte alles durch und fand es letztendlich. Ich blätterte (?) es durch. Und tatsächlich da stand die Telefonnummer meiner Tante. Ich hatte nämlich auch eine Tante einen Onkel und zwei Cousins die in Frankreich wohnten. Ich rief dort an:
E=Em T=TanteT:,,Hey süße!? Wie geht's dir? Lange nichts mehr gehört!"
E:,,Hey Tante! Es geht und dir? Kann ich bei euch wohnen?"
T:,, Klar aber was sagt deine Mutter dazu?"
E: ,,Darüber muss ich mit euch persönlich reden!"
T:,,Oki,wann willst du kommen?"
E:,,Am besten so schnell es geht"
T:,, Ich gucke dann mal nach dem nächsten Flug und rufe dich dann zurück."
10 Minuten später
Ring RingE:,,Hallo hier ist Emma Blank!"
T:,, Hey also der nächste Flug geht in drei Stunden!"
E:,, Oki dann sehen wir uns morgen"
T:,,Bye süße!"
Drei Stunden später am Flughafen
Ich zeigte mein Pass und mein Ticket vor,wurde dann zur Gepäckkontrolle gebracht und nach den Checks durfte ich mich dann ins Flugzeug setzen. Kurz nach den Start schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
My only two brothers
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Emma. Sie lebt mit ihrer Mutter alleine da ihr Vater vor 5-6 Jahren mit ihren Brüdern ausgewandert ist. Eines Tages hört sie einen Schuss und wusste das es um ihre Mutter zuende war. Wenige Zeit später War sie auf dem...