Chapter 1.

73 4 0
                                    

Meine Augen schlugen auf.

Ich hatte es gehört,es zertritt die Stöcker mit seinen Füßen ,und tippte um unsere Zelte herum . Schnell zog ich meine Waffe,legte sie aber wieder zurück ,wenn es nur einer sei,sollte auch mein Messer genügen. Da ein Schuss die meisten Beißer antreibt.

Plötzlich wurde mein Zelt aufgerissen ." Shhhhhht!" Schrie mir eine Person ins Gesicht ,während er meinen Mund zuhielt .

Erst jetzt bemerkte ich das es shane gewesen war ,ich hatte anscheint so ein Schock das ich ihn garnicht realisiert hatte ..

"Wie lang haben wir?" Fragte ich nun während er sich schon das Shirt auszog .

Als er an meinem bh angekommen war ,fiel ihm meine Kette von Rick auf . 'Ja mein Ehemann ,mein toter Ehemann,ich bin eine hinterhältige Betrügerin ! Ich weiß aber ..' Erschien es mir in meinen Gedanken .

Ich zog die Kette aus ,und legte sie ins gras ,dabei drückte ich sie fest hinein .

Shane küsste mich nun .

Ich liebte seine Küsse ,davon angesehen das es der beste Freund meines Ehemanns ist ,war.

Shane rollte sich plötzlich runter von mir und griff nach seiner Hose .

"Sha-" er hielt mir den Mund zu ,was sollte das ?

Nun zog er seine Pistole raus und tat ein Magazin in dies .

Was sollte das heißen ?!

Nun lächelte er auch noch so fies ! Was bedeutete das ?!

The Walking Dead,are u sure?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt