Der Neue

8 2 0
                                    


Ich war den ganzen Tag schon genervt, da Vicy von mir verlangte, dass ich mit einem Date zu ihrer Party kommen sollte. Die letzte Unterrichtsstunde fand bei Misses Gowell statt, ich setzte mir meine Schultasche auf und lief den Flur entlang. Vor mir stoß Kassy mit einem Typ zusammen den ich bisher noch nie gesehen habe. Ihre Bücher fielen runter. Ich verdrehte die Augen, immer das gleiche. Sobald ein neuer Junge an unsere Schule kam, ließ die Schulzicke immer das gleiche Szenario ablaufen, sie rumpelte wohlgemerkt absichtlich den Jungen an und so vielen ihr "reinzufällig" die Bücher aus der Hand. Ganz ehrlich. Wer trägt den schon seine Bücher offen herum und hat sie nicht in seiner Tasche? Wie bei jeder langweiligen Highschool Serie. Ich lief an beiden vorbei, konnte es jedoch nicht lassen den Neuen unauffällig beim Vorbeigehen zu beobachten. Erstaunt bekam ich mit,  dass er total genervt zu seien schien, nicht so wie bisher alle anderen Jungs mit denen Kassy ihre Masche abzieht. Ich musste schmunzeln.  

Als es später zum Stundenende klingelte rannte ich hastig aus dem Klassenzimmer, ich musste meinen kleinen Cousin vom Kindergarten abholen. Seit zwei Wochen hatte ich erst meinen Führerschein und meine ganze Familie beauftragte mich damit überall hinzufahren. Ich stieg in meinen kleinen Mini ein und fuhr los. In der Ravenstreet rannte auf einmal etwas vor mein Auto, ich versuchte auszuweichen und fuhr bei diesem Manöver gegen eine alte Eiche. Mein Auto überschlug sich. Das letzte was ich sah war Blut und.. und den Neuen Jungen aus meiner Schule...

A day beforeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt