DER ERSTE TEILü DER GESCHICHTE WIRD NICHT SO GESCHRIEBEN ALS WÜRDE ICH DAS ALLES NOCH EINMAL DURCH LEBEN. SONDERN ES WIRD VON FRÜHER ERZÄHLT UND SOBALD WIR WIEDER IN DER GEGENWART SIND ÄNDERE ICH ES SO ALS WÄRT IHR LIVE DABEI. BITTE VERSTEHT DAS!??
~Zeitreise nach 2013~
Hallo Leute ich bin Josy, 10 Jahre alt und bin gerade erst in die fünfte Klasse gekommen. Ein bisschen Angst hatte ich ja schon aber so schlimm war es überhaupt nicht. Ich habe ja noch immer meine beste Freundin Marina, doch schon bald habe ich bestimmt viele Freunde. Die erste Wochen waren langweilig, aber nach den ersten Ferien ging es dann so richtig los. Ich hatte auch schon mit vielen meiner Mitschüler Kontakt die Jungs mögen mich überhaupt nicht, aber eine Person hab ich besonders ins herz geschlossen. Sie heißt Celina und kommt aus Mossbach.
Ziemlich schnell bemerken wir dass wir viel gemeinsam haben, z.B. unsere Liebe zu Katzen ist unbeschreiblich. Sie hat drei Stück. Angelo, Maxi und Josy, die find ich alle drei total süß aber Josy ist die beste. Natürlich auch nur wegen meinem K Namen. Nein Spaß ich mag alle, sogar ihren Hund Taisen. Wir waren damals beste Freundinnen, sie war auch einmal bei mir daheim wir hatten so viel Spaß. Wir waren gemeinsam in der Eisdiele ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Der hat uns die ganz Zeit angestarrt und eure dabei rot das war so crepy. Damals!s war die Zeit noch so schön keine Sorgen einfach nur Kind sein. In der fünften Klasse ist dann dein Bruder gestorben er hat es nicht verdient zu sterben genauso wenig dass du ihn verlierst. Das war ein schwere Zeit und wird immer schwer sein. Unser Streit fing bald danach an glaub ich so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Weißt du noch wir haben wegen einer bescheuerten Jogginghose gestritten. Wir waren so dumm. Nicht ganz ein Jahr später in den Sommerferien ist deine Mama gestorben. Ich hab es in der Zeitung entdeckt Und fühlte mich sofort schuldig weil ich nicht für dich da war. Ich habe alles versucht mit dir in Kontakt zu treten irgendwann hab ich dann deine Nummer bekommen, aber unsere Freundschaft war verloren. Das alles nur wegen meiner Dummheit ich hätte einfach nur hören wollen, aber das habe ich nicht. In der siebten Klasse kam ich wieder mit dir in die gleiche Klasse. Doch auch da war es noch hoffnungslos mit unsere Freundschaft, weil du nur Marie wolltest. Irgendwann hab ich es aufgeben um deine Aufmerksamkeit zu kämpfen du hast es nicht Mal mitbekommen. Naja die siebte verging dann einfach so. In der achten kam dann der Wendepunkt der alles entschied. Genaueres dazu werde ich erst ab dem nächsten Kapitel schreiben.Das war's für den Anfang ich weiß es ist nicht viel, aber das ist ja auch nur die Hintergrund Geschichte. Ab dem nächsten Teil geht's ja erst so richtig los. Eins darf nie vergessen werden. Das ist eine echte Geschichte, die sich parallel in der Realität abspielt.
DU LIEST GERADE
Die Freundschaft von Jolina - Eine wahre Geschichte
AdventureIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen die es im Leben nicht gerade leicht hat. Sie ist meine beste Freundin also ich seh sie so wie sie mich sieht keine Ahnung, aber das merkt ihr in der Geschichte noch. Ich bin die Autorin von ihrem Weg durch...