Das Jahr 2016
Mittlerweile sind wir ein der siebten Klasse und wie ich schon in dem letzten Teil erwähnt habe, sind Celina und ich wieder in einer Klasse. Leider hat sie für mich keine Augen weil ihre ABF(=Aller beste Freundin) Marie ist. Einige Wochen hat es gedauert bis ich mich damit abgefunden haben, aber da hab ich mir einfach gedacht vielleicht bist unsere Zeit unscharf abgelaufen.
So hab ich dann Freundschaft mit Sabrina und Karina geschlossen, durch die beiden war ich nicht alleine und dafür danke ich ihnen. Mit Celina, Marie und Lena war es eigentlich noch nicht so wirklich Freundschaft wir waren halt Klassenkameraden und das war auch schon alles.
Nach einiger Zeit hab ich mich eigentlich nicht mehr auf Celina konzentriert, wenn ich ehrlich bin habe ich sie da total vergessen. Wenn es um richtige Freundschaft ging hatte ich eigentlich noch mit meinen Klassenkameraden aus der sechsten zu tun. Am Ende des ersten Halbjahres von der siebten zogen neben mir neue Nachbarn ein. Es war eine alleinerziehende Mutter mit ihren drei Kindern, Mila (4), Meike (9) und Florian (13). Das war total aufregend weil sie auch so ungefähr im Alter von mir und meinem Bruder waren nur ein Jahr älter. Es hat nur zwei Tage gedauert und ich wusste alles über sie besonders über Florian oder wie ihn alle nennen Flo. Sofort war ich in ihm verknallt, er hatte etwas an sich dass mich sofort beeindruckt war. Nun so kam es dass sie Anfang Dezember 2016 hergezogen sind und Flo und ich schon am 11. Dezember, durch eine Wette zusammen waren. Bald darauf fand mein Bruder an Meike gefallen und egal wie schräg es war am Schluss war ich mit Flo zusammen und Lucas mit Meike. Es dauerte nicht lange und ich merkte was Flo eigentlich für ein Typ war, aber wie es immer so schön heißt Liebe macht doof und blind. So war es also bei mir auch. Flo war Einmarsch und ich habe wegen ihm jede Menge Fehler gemacht. Das dümmste was man machen kann ist zwischen Freund und beste Freundin zu wählen, nun ja genau das habe ich gemacht. Lange Zeit habe ich nicht wirklich bemerkt besser er mit mir gemacht hat, bis ich dann doch endlich geschafft habe von ihm los zu kommen. Aber auch nur um mit dem nächsten Idioten zusammen zu gehen, was ich zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht wusste. So kam es also dann, dass ich mit Jonas zusammen war, aber im Endeffekt war es das gleiche wie bei Flo. Der einzige Unterschied Jonas ist nicht ganz so ein Arsch wie Flo. Leider habe ich nicht aus meinen Fehlern gelernt, wodurch ich ein paar Mal zwischen neben beiden wechsle. Zu letzt war es Flo mit dem ich zusammen war ich kann aber nicht mehr sagen wer zum Schluss die Beziehung beendet hat. Ich weiß nur das beides richtige Vollidioten waren ich aber auch dadurch nicht bereue mit ihnen zusammen gegangen zu sein.
Ich weiß die Beziehungen von beiden haben mich zu dem Menschen gemacht oder ich heute bin. Ich brauche lange bis ich jemanden an mich heran lass noch länger dauert es bis ich denen dann vertraue und wenn ich das getan habe bin ich um so verletzter wenn ich verarscht werde. Daran zerbreche ich!Das war bis jetzt alles was !ist so in der Zwischenzeit wichtiges passiert ist. Falls mir noch etwas einfällt werde ich es hinzufügen und vermerken.
DU LIEST GERADE
Die Freundschaft von Jolina - Eine wahre Geschichte
AdventureIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen die es im Leben nicht gerade leicht hat. Sie ist meine beste Freundin also ich seh sie so wie sie mich sieht keine Ahnung, aber das merkt ihr in der Geschichte noch. Ich bin die Autorin von ihrem Weg durch...