1.

463 21 12
                                    

3. Person P.O.V.

08:00 Uhr vor der Kyoto Universität in Japan

Das neue Semester hat begonnen und die neuen Studenten warten nun, nach der Einführungsrede des Direktors, seit einiger Zeit auf die Busse, die sie in ihr neues Heim fahren werden. Die meisten Studenten wurden schon abgeholt, während eine kleine Gruppe mit insgesamt 14 jungen Männern noch auf ihre Mitfahrgelegenheit warten muss. Nach einer halben Stunde kam der letzte Bus des Tages, der die Jungs abholen soll. Als der Bus vor der Gruppe anhielt, stiegen dort zwei Männer aus. Der Größere von ihnen mit den Blonden Haaren zündete sich als erstes eine Zigarette an, während der Kleinere sich auf den Weg zu der Gruppe genervter Studenten machte.

,,Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet doch es gab einige zwischen Vorfälle. Ich bin Takeda Ittetsu und mein Begleiter heißt Ukai Keishin. Wir sind die Vermieter eures Studentenheims. Ich würde nun gern die Anwesenheit prüfen, ob jeder von meiner Liste Vorort ist. Ich nenne nun die Namen, bitte tretet vor.

Hinata Shouyo, Tsukkishima Kei, Asahi Azumane, Tanaka Ryunosuke, Taketora Yamamoto, Akaashi Keji, Kageyama Tobio, Oikawa Toru, Kuroo Tetsuro, Kozume Kenma, Sugawara Koshi, Sawamura Daichi, Nishinoya Yu, Yamaguchi Tadashi, Iwaizumi Hajime, Bokuto Kotaro."

Nach der Reihe wie sie aufgezählt wurden traten die Jungs hervor, und stiegen in den Bus hinein. Doch bevor Kuroo in den Bus einstieg, sprach er Takeda auf den erwähnten Zwischenfall an.

Kuroo: ,, Takeda-Sensei~ War der Zwischenfall Jugendfrei?~"

Daraufhin errötete das Gesicht von dem gefragten. Plötzlich ertönte die Stimme von Ukai.

Ukai: ,,Ne, Ta-ke-da Sen-sei war es denn Jugendfrei huh?~" fragte er ihn mit einem zweideutigen Grinsen.

Ohne eine Antwort zu bekommen stieg er mit den Studenten ein.

Kuroo: ,, Oya Oya Oya?~"

Bokuto strecke sich aus dem Busfenster und antwortete Kuroo ,,Oya Oya!~"

Endlich sitzen alle im Bus und fahren los.

___________________________

Das war der Anfang unserer Fanfiktion von Haikyuu.

Wir hoffen, dass euch dieses Kapitel gefallen hat und ihr auch beim nächsten Kapitel dabei sein werdet.

Anmerkung: Wir können euch keine regelmäßigen Updates versprechen.

Vielen Dank fürs Lesen^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Haikyuu WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt