••Anxiety••
Kapitel 1.
Es war später Sonntag Nachmittag in Florida, Miami aber trotzdem war es immer noch schön hell und warm. Gerade war ich auf dem Weg mich mit meiner besten Freundin Jana im Kino zu treffen. Wir wollten uns heute den neusten Horrorfilm im Kino ansehen. Es war natürlich eine Premiere und mein langweiliger Freund hatte zu viel Angst vor Gruselfilmen.
Nichts gegen ihn, natürlich liebe ich ihn von ganzen Herzen aber er war manchmal so ein Spaßverderber! Wir waren jetzt schon seit einem Jahr zusammen und ja es war bis jetzt eine schöne zeit und ich hoffe, das es weiterhin so bleibt!
Nach zehn Minuten endlosen Gehens kam ich endlich beim Kino an. Ich weiß das ist nicht wirklich viel aber ich war auch nicht sonderlich sportlich.
Natürlich bahnten sich dort nur so die Menschen mengen! Ich hatte mich extra für die Premiere hübsch gemacht. Meine braunen Haare, die von einem dunkelbraun ins blonde gingen, hatte ich gelockt. Meine Lippen hatte ich mit einem rosa nude Ton geschminkt und meine Augen waren auch mit meiner neuen Wimperntusche getuscht, was meine grün blauen Augen zum Vorschein brachte. Alles war perfekt!
Auch mein Outfit war gezielt ausgewählt und mit meiner neuen cucci Tasche geschmückt! Gott klinge ich wie ein Snob, was ich eigentlich garnicht bin. Wirklich nicht. Eher das unbelebte Mädchen das mit ihren zwei besten Freunden an einem Tisch sitzt und Hausübung macht. Aber genug von mir!
Ab in den Horrorfilm. Ich hatte die Karten schon vor reserviert und wartete nur noch auf Jana. Nach einer Viertelstunde warten entschloss ich mich ins Kino zu gehen, doch vorher mussten noch Nachos her!
Als ein Jungen plötzlich neben mir auftauchte schreckte ich ein wenig zurück. Er war ganz schwarz gekleidet und fast nicht zu sehen durch das dunkle Licht hier im Kino. Doch ich konnte sehen wie seine Mundwinkel zucken um sich ein lachen zu verkneifen. Anscheinend hatte er bemerkt das er mich erschreckt hatte.
"Hübsche Tasche, kleine!" Sagte der unbekannte junge mit einer tiefen Stimme und musterte mich mit einer Zigarette im Mundwinkel. Er sah verboten gut aus jedoch wirkte er zerstört und... Müde?
"Ähm danke." Ich hielt mich kurz und ging so schnell ich konnte von ihm weg. Der Typ war echt gruselig! Vor allem das dunkle lachen nachdem ich mich aus dem Staub gemacht hatte.
Wo blieb nur Jana der Film lief schon! Ich setzte mich schon mal auf meinen Platz und wartete eine Weile und genoss den Horror, meine Jacke und meine Tasche legte ich derweil auf den Nebenplatz. Wenn ich schon die Gelegenheit hatte, warum nicht?!
Als der Film endlich vorbei war hatte ich scheiß Angst! Das war so ziemlich das gruseligste was ich je gesehen hatte und diese tolle Freundin von Jana kam einfach nicht! Ich wollte gerade meine Tasche nehmen als ich bemerkte das da nichts war. Gar nichts. Schnell bewegte ich meinen Kopf zum Sitz und tastete ihn ab. Scheiße, meine Tasche, meine Jacke! Alles ist weg!
Verdammt ich hatte alles dort drinnen! Meinen Schlüssel mein Geld einfach alles. Ich war den tränen Nähe als ich aus dem Kino rannte. Wo sollte ich jetzt hin? Es war schon dunkel ich wusste nicht wo Janna war! Also entschloss ich mich zu meinem Freund Josh zu gehen und mich bei ihm auszuheulen. Meine Eltern waren 4 Wochen weg und ich musste alleine zurecht kommen. Das ich schon am ersten Tag alles verliere, konnte ich ja nicht wissen.
Als ich bei Josh jedoch ankam machte mir keiner auf. Deswegen war ich so frei und nahm mir den Ersatzschlüssel der unter der (was für ein Cliché) Fußmatte lag.Ich sperrte auf und wollte gerade ins Wohnzimmer gehen als ich Geräusche hörte. Als erstes dachte ich das sind scheiß Einbrecher. Dann kam das Stöhnen dazu und ich wusste das hier etwas gewaltig schief lief!
Wütend rannte ich rauf zu Josh's Zimmer und wollte gerade die Türe öffnen als ich eine weibliche Stimme seinen Namen schreien hörte.
Jana. Meine angeblich beste Freundin. Mein Freund betrog mich mit meiner (ex) besten Freundin.
Ich riss die Tür auf und beide köpfe von ihnen schossen in meine Richtung.
"Ihr seid solche.... Vergesst es ich will euch nie wieder sehen!" Brachte ich schluchzend heraus und rannte aus dem Zimmer.
Ich hörte Geklimper hinter mir und Josh der mir hinterherschrie. Dennoch rannte ich so schnell ich konnte. Ich wollte einfach nur weg, ganz weit weg.
"Jocelyn warte doch mal! Ich will diese äußerst peinliche Situation doch nur erklären!" Ach ja habe ich schon erwähnt das er sich immer wie eine Schwuchtel ausdrückt. Aber jetzt musste ich mir den ganzen scheiß nicht mehr anhören.
"Es ist aus Josh verpiss dich zu Jana und lass mich verdammt nochmal in Ruhe!" Brüllte ich während ich mich umgedreht hatte und in seine Augen starrte. Er sollte ruhig meine Wut und Trauer spüren. Nach ein paar Minuten des anstarrens wischte ich mir die tränen aus dem Gesicht und drehte mich wieder um.
"Ich liebe dich aber." Flüsterte er während ich ging.
"Ach dann hättest du nicht Jana gefickt du Arsch! Geh mir aus den Augen!" Wieder rannten mir tränen die Wangen runter. Warum war ich so gefühlsduselig?!
Was ich jetzt brauchte war ein Drink also machte ich mich auf in einen berühmten Club in der Stadt hier in Miami. Reinschleichen musste ich mich nicht da ich einen Freund dort hatte. Eigentlich meinen besten Freund, Steve. Sagen wir es mal so er ist schwul und wir kennen uns schon sehr sehr lange.
Doch mir war nicht klar das der Club mein Leben verändern würde...
••••••••••••Hey Leudis joylove347 und secretly_sam (me Gusta) haben uns entschlossen zusammen eine Geschichte zu schreiben ich hoffe sie gefällt euch.
Bitte Voten oder teilt sie damit wir wissen wo wir stehen.
Das bedeutet uns eine Menge.
Wie Joy Jetzt sagen würde
Stay Sweet.
DU LIEST GERADE
Anxiety
RomanceEs gibt Menschen auf dieser Welt, die Angst vor der Liebe haben. Ich werde dies wohl nie verstehen doch auch er hat davor Angst. Seine dunkelbraunen Augen haben sich schon so tief in meine Seele verankert, dass ich ihm die Angst nehmen will! Seine n...