¡Chapter 6!

45 13 0
                                    

¡Sumin!

Komplett umgezogen trafen wir uns wieder in der großen Halle.

"Am besten lauft ihr ein paar Runden und danach fangen wir richtig an."sagte ich ihnen und setzte mich an den Rand. Dort beobachtete ich unauffällig des öfteren die Silhouette von Seokjin. Er ist wirklich ziemlich attraktiv und scheint einen unglaublich tollen Charakter zu haben.

~20 Minuten später~

Die Jungs kamen leicht hechelnd zu mir.

"Ok, wir sollten jetzt anfangen über eure Kräfte zu sprechen. Schließlich wollen wir ja eure Beherrschung ausbauen."erklärte ich lächelnd.

"Fangen wir mal links an... Welche Kraft beherrscht du, Hoseok?"fragte ich interessiert und musterte den Koreaner aufmerksam.

"Luft."gab er grinsend von sich. Wow, was für ein schönes Lächeln. Er schien wie ein wahrer Sonnenschein und verleidete mich direkt dazu seine Gestik zu erwidern.

"Und du Jungkook?"wollte ich wissen.

"Gedanken lesen, also pass lieber auf von wem du wann in deinen Gedanken schwärmst... ich kann das alles hören."lachte er und kriegte sich fast nicht mehr ein.

Ich bemerkte wie mir die Hitze in die Wangen schoss und versuchte dies mit meinen Händen zu verdecken.

"Ich hab das Element Erde."sagte Seokjin und rettete mich so aus der peinlichen Situation.

Nickend schrieb ich alles in mein Notizbuch und überlegte mir verschiedene Aufgaben die wir durchnehmen könnten.

"Wie wäre es damit, wenn ihr mir eure Kräfte einfach mal zeigt und wir dann gemeinsam schauen wie wir sie noch verfeinern können."schlug ich vor und entfernte mich ein wenig von den Jungs.

Während sie sich vorbereiteten, holte ich mir mein Handy aus der Tasche und scrollte durch Instagram. Dort entdeckte ich das neuste Bild von Chae und musste sofort grinsen. Mit einer raschen Handbewegung tippte ich auf das Herz und machte ein Bild von mir, welches ich kurzerhand postete.

Sumin_Park

Sumin_Park

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♥. 1,9k 💬. 198

@Sumin_Park: love yourself. ♥

Alle 198 Kommentare anzeigen

@LuHan_: beauty
@Wu_Kris: this jacket is my style.
@Woo_Ji-Ho: that's my girl!

Lächelnd schaltete ich mein Handy wieder aus.

"Seid ihr bereit?"fragte ich sicherheitshalber. Ich bekam von allen ein nicken. Gespannt betrachtete ich Hoseok, welcher mit seiner Hand eine schnelle Bewegung andeutete. Kurze Zeit später befand sich ein kleiner Tornado in der Halle und wehte mir die Haare von den Schultern.

Begeistert klatschte ich in die Hände, worauf Hoseok seine Kraft wieder zurückzog und der Tornado sich innerhalb von Sekunden auflöste.

"Ich denke meine Kraft muss ich dir nicht demonstrieren."nuschelte Jungkook lachend und setzte sich auf den Boden.

"Wir haben sowieso nur noch 10 Minuten. Seokjin du kannst mir deine Kraft dann ja am Donnerstag demonstrieren."murmelte ich und entließ so die drei.

Hoseok und Jungkook stürmten nach meiner Ansage direkt aus dem Raum, während Seokjin im Türrahmen stand und mich musterte.

"Hast du Lust etwas mit mir zu unternehmen? Wir könnten nach dem Unterricht Picknicken gehen."schlug der Wartende vor. Sofort willigte ich ein und lief mit ihm gemeinsam in Richtung Schulhof.

"Ich muss in mein Büro... wir sehen uns dann später, ok?"versicherte ich ihm und versuchte gegen meine immense Aufregung anzukommen.

Er bejahte meine Aussage und verabschiedete sich winkend von mir.

Ich schloss die Tür hinter mir und rutschte grinsend an dieser hinunter.

DNA ||BTS||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt