Verwirrung, Wut und Panik

974 52 5
                                    

Kapitel: Verwirrung, Wut und Panik

Inalt: Anis hat eine erstaunliche Fähigkeit gezeigt, sie kann Tessaiga beherrschen. Dennoch sieht der Kampf gegen Sesshoumaru nicht gut für sie aus.

Ich muss mich vorweg entschudigen.

Ich habe das gleiche Kapi 2mal hovh gelanden ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ^-^

und nun viel spaß.

Lucy-Chan~  :3

Aber dieses Mal hat sie noch mehr Glück als Verstand. Ewig wird sie damit nicht durchkommen, vor allem nicht bei unserem unterkühltem Lord.

Sesshoumaru, der total verdattert war es sich aber natürlich nicht anmerken ließ, hatte Tokjin vor sich in die Erde gerammt, um dem Angriff seine größte Härte zu nehmen.

Doch er merkte noch nicht, wie sehr ihn diese Attacke verletzte. Aber als er wieder aufstand, spürte er das viele Blut an sich herunter rinnen und fühlte einen heftig pochenden Schmerz, der seinen linken Arm emporschoss. Dieser war so stark verdreht, dass sogar ihm schlecht geworden wäre, hätte er dort hingesehen. Doch damit verschwendete er keine Zeit. Er richtete Tokjin jetzt wieder auf Anis, die auf der nun völlig zerstörten Wiese stand.

Auch an ihr war dieser Angriff nicht spurlos vorbei gegangen, denn solche ungeheuren Attacken riefen immer einen gewissen Rückstoß hervor. Die Druckwelle hatte auch sie sehr heftig mitgenommen, heftiger als alle anderen, da sie nun einmal diejenige war, die Tessaiga in der Hand hielt.

Ihre linke Schulter war nun so gut wie zerfetzt und aus vielen mittleren Wunden floss Blut. Der Schmerz raste durch ihren reichlich lädierten Körper.

Aber noch war ihr das egal. Sie sah, dass Sesshoumaru dieser Angriff nicht annähernd so sehr mitgenommen hatte, wie es ihre Absicht gewesen war. Noch immer wollte er gegen sie kämpfen, sie selbst aber verließ langsam alle Hoffnung, dieser Kampf könnte noch ein gutes Ende nehmen.

Sie hasste das Gefühl versagt zu haben. Und eben hatte sie das eindeutig. Doch durch diesen Hass auf sich selbst, schalteten sich ihre allerletzten Kraftreserven frei. Die Schmerzen waren verschwunden.

Das alles spielte sich unter ihrer täuschend echten Fassade ab, die ein schmerzverzerrtes Gesicht zeigte. Damit wollte sie Sesshoumaru weis machen, dass sie schon so gut wie kampfunfähig war.

Tatsächlich sprang ihr Gegner mit einer Eleganz auf sie zu, die sie bei seinen schweren Wunden doch nicht erwartet hatte und wollte ihr sein Schwert in den Leib rammen. Doch sie hob Tessaiga, welches wie durch ein Wunder in ihrer Hand geblieben war und ein letzter, unerbittlicher Schwertkampf entbrannte zwischen den beiden...

Sesshoumaru, der durch ihren letzten Angriff so sehr geschwächt war, dass er keine magischen Attacken einsetzen konnte, sagte sich, dass er wegen solch einem widerlichen, unbrauchbaren und schwachen Menschenweib nicht seine wahre Gestalt annehmen wollte, auch wenn dies im Moment vielleicht sinnvoll erschien. Wenn sie nur so schwach wäre, wie er das gern hätte, das hätte ihm weitaus besser gefallen. Aber ein Youkailord hatte nun einmal seinen Stolz...

Auch Anis konnte keine weitere anspruchsvolle Attacke abfeuern. Mit ihren letzten Kräften wollte sie so sparsam wie möglich umgehen. Jetzt ging es nur noch um Schnelligkeit und Schwerkampffährtigkeit. Bei Letzerem war keiner der beiden wirklich im Vorteil. Anis kannte zwar viele Tricks die im Mittelalter noch nicht existierten, aber Sesshoumaru hatte mehr Erfahrung in der harten Praxis. Die Chancen standen relativ gleich.

Beide hoben gleichzeitig ihre Schwerter und der Aufprall der beiden Klingen ergab einen riesigen Krach, der sicher noch eine Meile weiter zu hören war. Das Kampffeld erzitterte unter dem heftigen Aufprall und für einen kurzen Moment war das Flimmern der Luft wahrnehmbar, das durch die dämonische Magie der Waffen erzeugt wurde. Die beiden Kämpfenden stoben auseinander, wobei sie dem großen Felsen an dem Inuyasha lag, gefährlich nah kamen. Doch sie blieben nicht lange auf dieser Distanz und trafen bald wieder aufeinander. Jetzt ging es erst richtig los.

Vergebliche Flucht - InuYasha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt