Spezial - Valentinstag

370 19 1
                                    


[F / N] POV

Ich arbeitete in der Küche, ich will für Nicolas Schokolade machen während er mit Worick unterwegs ist. Ich lächel als ich fertig bin und lege eine Frischhaltefolie auf dem Behälter mit Schokolade. Ich mache das jedes Jahr mit ihm, wir sind seit fast 4 Jahren zusammen also bin ich mir sicher, dass er das erwartet ... Aber dieser Valentinestag ist anders. 

Ich habe ein paar Geschenke in einem Korb aufgestellt und darunter ist eine Hauptüberraschung, meine drei positiven Schwangerschaftstests. Als ich fertig bin höre ich wie Nicolas und Worick die Wohnung betreten. Er sieht böse aus, vielleicht einen schlechten Job gehabt also ging ich mit einem Lächeln zu ihm und küsse seine Wange.

"Sooo, Nicolas .... Hier sind deine Geschenke"

Ich zeige Nicolas den Korb und er runzelte die Stirn mit der einer Handbewegung: >>Später.<<

Ich war ein wenig verärgert aber denke nicht weiter darüber nach und mache das Mittagessen für sie. Ich gebe ihnen ihre Teller.

"Soo, was ist passiert, schlechter Tag?"

Worick lächelt: "Man kann sagen, dass ein paar Freunde verletzt wurden aber wir wurden gut bezahlt. Niemand ist gestorben, das wars."

"Ich- ich glaube ihr sollt beim nächsten Mal vorsichtig sein."

Es ist still danach also gehe ich zurück in die Küche um das Geschirr zu waschen.Ich bin sehr aufgeregt über meine Schwangerschaft und wie Nicolas reagieren wird. Worick sieht mein Lächeln.

"Jemand sieht glücklich aus, darf ich beteiligt sein?"

Ich schüttle den Kopf: "Es ist noch ein Geheimnis, alles zur seiner Zeit."

Nicolas geht aus der Tür und knallt die Tür so heftig das wir aufspringen aus Schreck, ich werde ein bisschen traurig. Was ist mit ihm heute los? Ich renne ebenso aus der Tür und erhalte draußen auch seine Aufmerksamkeit, er dreht sich zu mir während ich unterschreibe: >>Dein Valentinstaggeschenk ist im Haus, möchtest du es später öffnen?<<

Er schüttelt den Kopf und sagt: >>Du bringst mir jedes Jahr dasselbe, du weißt das ich Süßigkeiten nicht so sehr mag. Du kannst sie für mich essen und ein bisschen da lassen, wenn ich zurück bin.<<

"O-Oh, okay ... gut, wo gehst du hin und wann wirst du zurückkommen?"

Er spottet ein wenig: >>Ich gehe einfach raus, ich komme spät zurück also musst du nicht warten.<<

Er küsst mich auf die Stirn, springt weg und lässt mich verwirrt wie auch verärgert da stehen. Ich will doch nichts mehr als ihn nur zu sehen. Ist er jetzt von mir gelangweilt? 

Ich laufe ins Haus und Woricks Lächeln verblasst. "Was ist los, Schätzchen?"

"Nicolas braucht Luft, denke ich."

Ich gehe in mein Zimmer um mich abzulenken aber egal was ich tue, der Schmez und die Wut bleibt, ich verliere mich immer weiter in meine Traurigkeit und beschuldige mich selbst dafür. 

Ich reiße mich zusammen, ziehe meinen Mantel an und platze aus meinem Zimmer und grabe im Korb nach meinem Geschenk für Nicolas und schlage die Schwangerschaftstests auf den Tisch, Worick schaut mich schockiert an. Bevor ich die Tür schließe um zu gehen und schreie noch zuletzt in die Wohnung: "Wünsch Nicolas, einen glücklichen Valentinstag!"


Nicolas POV

Ich muss unwillkürlich lächel als Connie mir den Ring überreicht. Ich hatte sie ordentlich geputzt und sie in eine Samtkiste zugesteckt. Ich danke ihr noch bevor ich gehe.

Gangsta. FF / Nicolas x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt