Teil 7: "Eine etwas andere Achterbahn fahrt,,

50 5 1
                                    

"Tut mir Leid das ich dich beleidigt habe.",nuschelte Melody und drückte den Sicherheitsgurt an sich. "Macht nichts.",lachte ich.

Die Mitarbeiter kamen vorbei und guckten ob alles richtig fest ist. Ich sah kurz hinter uns nach Alex,Zach und Robert die sich mit den Freundeninnen von Melody anfreundeten.

Ich grinste und setzte mich wieder grade hin. "Wie alt bist du?",fragte ich sie. Sie sah mich an,ihre Augen sind atemberaubend.

"17 und du?",fragte sie und lächelte. Ich grinste,"18.".Aufeinmal hörte man ein Piep-Ton was uns sagte das die Fahr jetzt anfing.

Die Wagons beschleunigten und fuhren eine Steile Bahn hoch. Ich musste kurz lachen,weil sich Melody erschrocken hatte."Alles gut?",rief ich ihr zu. "Bis jetzt noch ja.",rief sie. "Nimm meine Hand wenn du angst hast.",bat ich ihr an.

"Werde ich tun", lachte sie. Ich umkrallte meine Hand um die Stange vor uns als die Wagons kurz oben an der Spitze stoppten. "OMG das ist so hoch.",sagte Melody. "Dir wird nichts passieren.",sagte beruhigend.

Sie nickte und drückte ihre Augen zusammen. Aufeinmal hörte man ein knacken. Ich dachte mir nichts dabei und die Wagons fuhren los.

Es ging steil runter und Melody schrie. Ich lachte da es ziemlich im Bauch kitzelte.

Plötzlich fuhren wir durch ein Tunnel und wieder hoch. "OH SCHEISSE!",rief Melody als wir durch den Looping fuhren.

Ich lachte jedoch verging mir das lachen direkt. Die Wagons bremsten so stark das wir leicht nach vorne knallten. Wir standen am Ende des Loopings.

Alles war still nur knacken war zu hören. Zum Glück waren wir nicht Kopfüber. "A-austin? Warum stoppen wir?",fragte mich Melody.

Ich sah zu ihr und sah sie ahnungslos an. "Weiß ich nicht.",sagte ich. Man konnte ihre Angst in ihren Augen sehen.

Hektisch suchte sie nach meiner Hand und nahm sie. Sie schloss die Augen und seufzte. Sie drückte meine Hand ab und zu. Ich presste meine Lippen aufeinander. Die Achterbahn war stehen geblieben. Und immer wieder hörte man das knacken was mir echt sorgen machte. "hoffentlich kommen wir heil noch unten an...,, war mein einzigster Gedanke.

So dass war Teil 7, hoffe er gefällt euch :)

Lg von Christin und mir Janina ♥

The Secret of Till I Find You... hinter jedem Song steckt eine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt