Guiletta P.O.V.
Durch die Boxen ertönte es: "Sierra, Hotel, Indien, Echo, Lima, Delta... SHIELD". Mein Bruder, meine zwei besten Freunde und ich standen mitten im WWE Universum und liefen runter zum Ring. Die Jubel der Fans gaben mir ein gutes Selbstwertgefühl. Seth sprang über die Barrikade und rollte sich ab, dann stand er wie eine Eins. Mit einem Handstand auf der Absperrung lies ich mich rüber fallen und stellte mich neben Seth. Wir nickten uns zu und liefen zu jeweils einer Seite des Ringes. Dean und Roman sprangen normal über die Absperrung und gingen zu den zwei freien Seiten.
Wir kletterten alle in den Ring und stellten uns nebeneinander. Der Kameramann gab Roman ein Mikrofon und Roman fing an zu reden. Dean und ich liefen hin und her, immer bereit auf den Angriff aus dem Hinterhalt. "... also Randy Orton, beweg deinen Arsch hier her, damit ich dir mit dem Zeichen der Gerechtigkeit den Kiefer brechen kann." sagte Roman noch bevor er das Mikrofon nach hinten warf. Roman sah wütend in die Kamera, er mochte Randy nicht, er mochte ihn überhaupt nicht. Er sah zur Rampe und wartete. Ich stellte mich an die Seile und sah gespannt durch die Gegend. Immerhin konnte man der Evolution als zutrauen.
Das Entrance der Evolution begann und wir drehten uns nun alle zur Rampe. Randy Orton und Triple H, welcher einen Hammer in der Hand hatte, betraten die Rampe. Dean und ich grinsten uns an. Sowas ist genau unser Ding, immerhin sind wir die Lunatic Twins.
Roman, Dean und ich waren so konzentriert, dass wir nicht merkten wie Seth den Ring verließ und mit zwei Stühlen wieder zurück kam. Der Hunter und die Viper liefen auf den Ring zu, blieben aber auf halben Weg stehen.
"Merkt ihr immer noch nicht, was ich besser kann als alle anderen?" fing Tripel H an und ich sah ihn finster an. "Letzte Nacht, das war Plan A" sagte er weiter. Letzte Nacht was das No Holds Barred Elimination-Match und wir, the Shield, schafften es die Evolution zu vernichten, einen nach dem anderen und keiner von uns wurde besiegt. "Heute Nacht.... Plan B. Es gibt immer einen Plan B" sagte er und sah sich seinen Hammer an. Ich wusste nicht was jetzt kommen sollte, also ließ ich meine Aufmerksamkeit auf die Umgebung schweifen. Immer auf alles gefasst sein Letta, dachte ich. Roman und Dean gingen nach vorne zu den Seilen und in dem Moment als ich mich umdrehte zu Seth erstarrte ich.
Er schlug Roman von hinten mit dem Stuhl nieder. Ich sah ihn geschockt an und Dean sah geschockt zu Roman. Er rannte auf Seth zu, doch dieser schlug ihn ebenfalls mit dem Stuhl um. Ich kam wieder zu mir und rannte von hinten auf Seth zu. Ich schlug ihm drei mal gegen den Kopf. Er zog mich an den Armen über ihn und hielt mich fest. Ich sah in seine Augen, doch ich erkannte nichts mehr von meinem besten Freund. Ich bekam seinen Paroxysm ab und lag erstmal flach auf dem Boden.
Nur am Rande bekam ich mit wie Seth als weiter auf meinen Bruder einschlug. Dean veruchte sich wieder auf zurappeln, doch Seth trat ihm mit seinen Finisher, dem Curb stomp wieder zu Boden. Ich ging auf alle viere und krabbelte zu meinem Bruder, als ich dort ankam, kamen Seth's Tritte schon gegen meine Rippen und ich hörte sie nach dem vierten mal Knacken. Ich stöhnte schmerzverzerrt und blieb neben Dean liegen. Ich sah zu Roman, der in der Ringeecke lag un langsam zu mir kroch und sich den Rücken hielt.
Seth ging raus, mit einem Stuhl in der Hand und stellte sich zu Triple H. Er gab Randy den Stuhl, welcher nur sadistisch grinste. Er ging in den Ring und schlug Roman den Stuhl auf den Rücken. Roman, welcher gerade wieder versuchte aufzustehen, fiel wieder zu Boden. Ich sah wie Randy ihm als wieder und wieder mit dem Stuhl schlug. Mit einer Hand an meiner Rippe griff ich nach Randys Bein und zog es ihm weg. Randy fiel auf sein anderes Knie und sah mich wütend an. Er sah zu meiner Rippe die von meiner Hand bedeckt wurde und grinsend schlug er mit dem Stuhl dagegen. Er stand auf und verpasste mir ein Tritt ins Gesicht.
YOU ARE READING
Be part of the Shield-Be Part of the Empire
FanfictionGuiletta Ambrose ist die kleine Schwester des Lunatic Finge Dean Ambrose und nach einer langen Verletzungspause wieder zurück... Und das gerade zur rechten Zeit. Begleitet Guiletta auf ihren Weg zur WWE-Spitze und wie sie ihre große Liebe findet.