Essen, Gefühle, Ziele, Wut

8 0 0
                                    

Guiletta P.O.V

Wir liefen Backstage Richtung Catering und die Jungs erzählten mir was so alles passiert war in der Zeit als ich ausgefallen bin. "Letztens hatte sich Dean doch tatsächlich...." wollte Roan mir gerade erzählen als hinter uns jemand "Eh Giftzwerg" rief. Es gab nur einen der mich so rief, weil ich 1.61 m war, und dieser jemand war ein 1,80 m großer Ire. Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme "Na Finni" lächelte ich Finn Balor an. Wir umarmten uns lange, als wir uns lösten fragte ich ihn "Magst du mit Essen kommen?" "Tut mir leid, Kleines, ich hab ein Match gegen Bray Wyatt" sagte er "Aber wir sehen uns später" grinste er noch bevor er mich umarmte und ging.

Dean P.O.V

Als Lula zu Finn lief sah ich zu Roman, welcher sich anspannte und zu den beiden sah. "Ro, immer noch?" fragte ich ihn. Er sah mich erwischt an und sagte "Was? Nein, ist alles cool" "Ich bin nicht dumm Bruder, ich sehe wie du meine Schwester ansiehst und wie du dich verhältst. Also erzähl mir nichts." Er seufzte und sah zu Boden "Ey, ich würde mich freuen wenn du mit ihr zusammen wärst. Dir traue ich  und ich weiß, dass du sie wirklich..." "Sie sieht mich als weiteren Bruder, als besten Freund, mehr nicht" sagte er und Lula kam wieder zurück und sprang auf Romans Rücken "Essen?" fragte sie lächelnd als sie sich an ihm festhielt. Ich sah grinsend zu Roman und lief weiter Richtung Catering.

Guiletta P.O.V

Roman hielt mich fest und gemeinsam folgten wir Dean. Am Catering angekommen ließ Ro mich runter und jeder nahm sich was er wollte und wie viel. "Das du nicht fett bist bei der Menge die du ist" sagte ich zu meinen Bruder. "Aber du, du hast zwei volle Teller" gab er zurück und wir lachten beide. Zu dritten setzten wir uns an einen Tisch und fingen an zu Essen. "wieso hast du uns nichts gesagt von deinem Comeback?" fragte Roman. "Ich wollte euch überraschen" lächelte ich und Dean sagte "Das hast du geschafft. Was sind jetzt deine Ziele?" "Entweder mach ich Jagd auf Brock Lesnar oder auf The Miz. Ich will einen Titel. Du bist Einzelkämpfer geworden Ro genau wie Finn und wir holen uns den Tag Team wieder, Dean." sagte ich und beide sahen mich mit offenem Mund an "Nimm bitte Miz und wir holen uns den Titel" sagte Dean. Typisch, Lesnar könnte ja zu gefährlich sein. "Darf ich mich dazu setzen?" fragte neben mir eine Stimme die ich nur zu gut kannte. Er setzte sich einfach dazu und ich zu ihm "schön dass du wieder da bist" lächelte mich Seth an. "Die WWE war nichts ohne..." weiter kam er nicht. Ich sprang über den Tisch und ihn um. Ich schlug wie verrückt auf ihn ein. Er wusste gar nicht wie ihm geschah. Dean und Roman aßen unbeirrt weiter. Die Security zog mich irgendwann von ihm runter und deuteten Roman und Dean an mich irgendwie zu beruhigen. Dean warf mich über die Schulter und Roman nahm mein Essen und dann liefen wir irgendwohin während ich wie wild rumzappelte und Seth ein Schimpfwort nach dem nächsten an den Kopf schmiss.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ihr Kampfwürstchen, das war Teil 2 der Geschichte :D

Teil 3 wird morgen oder übermorgen spätestens kommen ^^

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 02, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Be part of the Shield-Be Part of the EmpireWhere stories live. Discover now