Du Wi***er !!

144 8 5
                                    

(Vorsicht Lemon hard , pleas vergibt mir mum und dad 😂🙏🏻😂)
Jack ...!!!
Mark war überwältigt von dem Anblick von Jack. Wie er so vor ihn lag , ganz außer Atem und verschwitz. Marks Hirn arbeitete wie verrückt und sein Herz raste. Er wollte Jack jetzt und hier. ,,Verdammt Jack !" grummelte er und zog sich sein T-Shirt über den Kopf. Man hörte wie Jack nach Luft schnappte.Er beobachte Marks Bewegungen und wurde nervös. Er konnte nicht mehr klar denken. Sein einziger Gedanke war SEX ! Und das mit Mark. ,,Mark ich warte !" sagte Jack und versuchte cool rüber zukommen aber Mark wusste das der kleinere extrem nervös ist. ,,Ganz ruhig Jacki ich kümmere mich drum" Mark ging auf alle viere auf Jack zu, bis er nun endlich über ihn war.Lange starrten sie sich gegenseitig zeitig an. Warten das der Gegenüber was tat. Mark verlieret die Geduld und packe Jack grob in die Haare und zog sie zurück ,,Au !!" schrie Jack als plötzlich ein stöhnen von seinen Lippen wich. Mack vergrub sich in Jacks Hals um küsse dieser.  Er wanderte mit sein Mund tiefer zu Jacks Brustwarzen. Der Kleinere fing an zu wimmern. Er wollte mehr ! Frech schlüpfte seine Hand in Marks Boxer und nahm sein bestes Stück in die Hände. Mark keuchte auf und wurde schärfer. Er drehte Jack auf dem Bauch und zog seine Hose bis zu den Knien. Er Hatte keine Selbstbeherrschung mehr für ein Vorspiel. ,,Jack ich werde dich jetzt nehmen , hörst du ?! Du bist meins" Marks Stimme klang als währe er auf Droge. Ganz berauscht knabbert der größere an Jacks Nacken. Einer seine Hände massierte Jacks Eingang während die andere die Hände des Irens festhielt. ,,Mark warte !" Panik brachte sich in ihn aus. ,, zu Spät Jack jetzt gehörst du mir !" mit diese Worte dran Marks Finger in ihn ein. Jack bäumte sich auf und keuchte. Dieses Gefühl war irre. Es tat weh aber war dennoch geil. Mark dringt mit sein Finger tiefer hinein und brachte Jack fast um den Verstand. Dann verschwand das Gefühl plötzlich.Jack hörte ein *plopp. Mark hatte (woher auch immer) eine Tube Gleitmittel vorgezaubert. Nun wurde es kalt. Jack krallte sich in das Bettlaken und zitterte. ,,Mark ...." Der größere ließ seinen Finger wieder spielen und Erregte den Iren noch mehr. Jack brauche ihn jetzt, unbedingt! Er drückte sein Hinterteil an Marks harten Schritt. ,,Du blöder Wi***er jetzt mach endlich ! Ich kann nicht...Aaahhhhh!!!!" Mark unterbrach ihn indem er sich ohne Rücksicht ganz in Jack versank. ,,Ahh Fuck Mark ! Gott !" Marks Länge und Breite zerriss Jack. Es tat unglaublich weh und das machte ihn an. Er bewegte sich mehr und erlaubte Mark somit tiefer in ihn einzudringen. Mark knurrte ihn an und schlug seine Zähne in die Schulter des Irens. Er fing sich an zu bewegen. ,, ah ja da,Mark" Jack sah Sterne. Jeden Stoß den Mark machte , brachte ihn mehr zum Höhepunkt. Der Größere wurde härter und schneller. Immer wieder stöhnte er Jacks Namen. Auch Jack verlieret zunehmend den Verstand und stöhnte lauter. Das Gefühl wurde intensiver. Das harte stoßen wurde durch ein Hämmern ersetzt. Eine Schweißperle lief Marks Stirn hinunter und tröpfelt auf Jacks Rücken. Der Sex wurde immer wilder.Die Breite verließ Jack und unsanft wurde er auf den Rücken gedreht. ,,Mark was machst du ..."außer Atem musste Jack mit ansehen wie der größere gierig über dein Körper fährt. Keine Stelle seines Körpers blieb ungerührt. ,,Jack ich kann nicht länger warten !" erneut dran Mark in ihn hinein, ,, ich will dein Gesicht sehen wenn du kommst". Beide Männer keuchen schwer. Mit ein Heftigen ruck traf Mark Jacks Punkt. Er schrie laut auf. Auch Mark gefiel dies und nach paar weitere Stöße kam er laut stöhnend in Jack . Der kleinere spürte den Druck in sich und kam wenige Sekunden nach Mark. Keuchend liegen sie aufeinander. Es war still. Jack unterbrach nach einigen Minuten die Stille ,, du bist ein Arsch Mark ...." ,, Ich liebe dich auch Jackiboy" .........

________________________________
Hallo Leute
Ja ich weiß ! Es ist lange her ...aber hoffe ihr verzeiht mir. Ich habe mir trotz schreibblockade versucht das beste raus zu haun. Nadan Kommentiert und lasst ein Sternchen da 😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

❤️septiplier ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt