Smut Warning (^。^)
BDSM WARNING
DONT LIKE IT? DONT READ IT!Ich kam eine Stunde früher aus der Schule. Glücklich über meine Gewonnene freiheit setzte ich mich auf mein Bett. Einfach chillen.
Nach der Zeit sah ich auf mein Handy und sah das mir mein Freund geschrieben hatte.
--
Hey. Hast du bock rüber zu kommen? *Perverses Grinsen*
Ja klar *Grinst Frech zurück*
--
Ich sagte schnell meiner Mum bescheid und ging dann los. Bei ihm angekommen, klingelte ich und mein Freund machte mir die Tür auf.
Er zog mich ins Haus und machte die Tür zu. Danach presste er mich gegen die Tür und küsste mich verlangend. Was hatte ich auch anderes erwartet. So war er eben.. und ich war genauso..
Ich ließ mich drauf ein und erwiederte den Kuss. Nach einiger Zeit, leckte er über meine Unterlippe um um Einlass zu fragen. Um ihn zu ärgern, gewehrte ich ihm keinen. (Badboy hahaha)
Er zerriss, anscheinend um sich zu rächen, mein Shirt und warf es auf den Boden. Das seine Mutter auch noch hier lebt, vergessen wir einfach mal.
"Kinder.. hört auf euch aufzufressen!"
Ok.. vielleicht können wir sie doch nicht vergessen..
Mein Freund löste sich von mir und sah seine Mutter an.
"Du kannst doch dem armen Jungen nicht das Shirt zerreissen! Gib ihm ein Shirt von dir!" Beschwerte sich Seine Mum, drehte sich um und verschwand in Wohnzimmer.
Er grinste mich Pervers an und zog mich in sein Zimmer. Dort angekommen gab er mir ein fast durchsichtiges Shirt. Warum wusste ich das..?
Ich zog es mir trotzdem an. Um das ganze noch zu Petohnen, Kaute ich auf meiner Unterlippe. Wenn schon, denn schon.
"Hör auf damit oder ich werde dich hier und jetzt durchenehmen. Du siehst so nähmlich unwiederstehlich aus.." hauchte er.
"Was wenn ich das will?" Ich grinste ihn scheinheilig an.
"Später.." wank er ab..
"Kinder! Kommt ihr Essen?" Rief uns seine Mum.
Wir liefen nach unten und setzten uns an den Tisch. Seine Mutter verdrehte wegen meinem Outfit einfach nur die Augen und tat mir Essen auf den Teller. Gott sei dank ist sie so locker damit. Meine Mum hätte uns schon rausgeworfen..
Wie aßen gemütlich und unterhielten uns. Nach dem wir den Tisch aufgeräumt hatten, wollte ich mit abwaschen Helfen, doch mein Freund zog mich zurück.
"Ich erwarte dich ausgezogen auf dem Bett.." hauchte er in mein Ohr, was mir Gänsehaut bereitete.
Ich ging schnell nach oben in sein Zimmer und zog mich aus. Die Klamotten schmiss ich einfach auf den Boden. Danach legte ich mich ins Bett und wartete.
Ca. 5Minuten später kam mein Freund ins Zimmer. Nach dem er kurz dagestanden hatte, um mich so ärgern, kam er auf mich zu und lehnte sich über mich.
DU LIEST GERADE
Jeder Mit Jedem || Oneshot's
RandomMostly K-Pop Idols, aber auch anderen shiit PS. VIIEEELL SMUUTT