!!Smut Warning!!
- Virgin
- gay hehe
- "härter" als es eigentlich sein sollte---
Du gehst heute nach der Schule zu Corrin. Dieser süße Junge hatte es dir von Anfang an angetan und endlich hattest du dich getraut, ihn anzusprechen. Und er ist nicht nur super süß, sondern auch echt nett.
Ihr redet inzwischen jede freie Minute miteinander und du kannst nicht leugnen, einen klitze kleinen Crush auf Corrin zu haben.
Seine blonden Haare, die ihm verspielt ins Gesicht fallen, eine gute Figur, und zur Krönung sein niedlicher Charakter. Er ist einfach Perfekt.
Schon den ganzen Tag freust du dich auf heute nachmittag. Endlich würdest du zu Corrin nachhause können. Er hatte dich noch nie eingeladen. Wenn ihr euch Trefft, dann immer nur bei dir oder irgendwo draußen. Aber heute war es anders.
Nach der Schule machst du dich auch schon auf den Weg zu Corrin. Er wohnte nicht weit weg von der Schule, weshalb du einfach laufen konntest. Deine Füße bewegten sich schnell und auch etwas aufgeregt über den Bürgersteig und du hast ein Lächeln auf dem Gesicht.
Vor Corrins Haus angekommen, klingelst du. Corrin hatte schon früher Schulschluss, weshalb er schon zuhause ist. Nach nur kurzer Zeit, öffnet dir besagter Junge die Tür.
Er lächelt dich an, "Hey.." umarmt dich kurz und lässt dich dann rein. Drinnen ziehst du dir Schuhe und Jacke aus und gehst dann mit ihm in sein Zimmer.
Sein Zimmer war ziemlich groß, jedoch stand nicht viel mehr als ein Bett, Fernseher, Schreibtisch und Schrank im Zimmer. Du setzt dich auf sein Bett und Corrin neben dich.
Du konntest nicht anders, als ihn dir genau anzugucken. Seine blonden Haare fielen ihm leicht über seine rötlichen Augen, er trug einen Pulli, der ihn furchtbar cute aussehen ließ. Dazu eine kurze Short, die seine dünnen, aber leicht muskulösen Beine zeigte. Er trainiert bestimmt...
"Alles okay?" Fragte Corrin nach einer Weile. Du hattest ihn eine ganze Weile angestarrt und musst etwas grinsen. "Du siehst einfach nur super hübsch aus"
Corrins Wangen erröten etwas und schnell dreht er seinen Kopf etwas weg. Du weißt nicht warum, aber du greifst unter sein Kinn und drehst weinen Kopf zu dir, nur um in seine schüchternen, großen Augen zu sehen.
"Y/N, was tust du da..?" Schüchtern versucht er seinen Kopf auf deinen Händen zu ziehen, doch du hälst ihn fest. "Wonach siehst es denn aus?" Grinst du nur und kommst ihm näher.
Corrin wirkte von dem ganzen nicht wirklich abgeneigt, und du warst dies schon gar nicht. Corrin war einfach genau das, was du immer wolltest. Einen süßen Jungen.
Du bemerkst gar nicht, wie nahe du ihm schon bist. Dein Kopf war nur noch wenige Zentimeter von seinem Kopf entfernt. Plötzlich spürst du ein Lippenpaar auf deinen. Corrins Lippen. Auf deinen.
Erst bist du geschockt und tust erst mal gar nicht. Erst als Corrin seine Lippen wieder lösen willst, wachst du auf und ziehst ihn zu dir. Sanft erwiederst du den Kuss und legst deine Hand an seine Wange. Ein Feuerwerk schoss durch deinen Körper und du spürst ein kribbeln in deinen Bauch.
Corrin legt seine Arme um deinen Nacken und du muss lächeln. Endlich... Endlich sitzt du hier mit Corrin. Küssend auf seinem Bett.
Sanft ziehst du ihn auf deinen Schoß und legt deine Hände um seine Hüfte. Seine Figur war einfach so wunderschön, am liebsten würdest du ihn dir den ganzen Tag ansehen.
Doch jetzt gerade willst du nicht mehr, als deine Lippen weiter an seine zu drücken. Necken streicht deine Zunge über seine Unterlippe und zu deinem Erstaunen öffnet der blonde Junge seine Lippen. Deine Zunge dringt in seinen Mund und stuppst seine an, was ihm ein leises Keuchen entlockt.
DU LIEST GERADE
Jeder Mit Jedem || Oneshot's
RandomMostly K-Pop Idols, aber auch anderen shiit PS. VIIEEELL SMUUTT