Makaberes Ende Teil-4

3 0 0
                                    

(Wer erkennt das Bild oben?)

"STARK" schrie eine Stimme durch den ganzen Raum "Was ist den jetzt los?" ich war noch mitten im Interview "STARK, RUNTER" schrie die Stimme schon wieder die Tür hinter mir knallte an die Wand und ich zuckte zusammen ich drehte mich um und auf mich lief ein Infizierter zu. Ich schreckte zurück und rammte den Tisch auf dem der Computer stand die Kamera fiel runter. Der Infizierte stürzte sich auf mich ich hatte mühe ihn abzuhalten plötzlich knallte es und der Infizierte sank ihn sich zusammen.

"STARK geht es ihnen gut?" fragte mich einer der Männer die, die Zellen Überwachung übernommen haben. Ich kannte ihn nicht diese Typen blieben unter sich und meistens auch bei den "Zellen". "Ja, ja glaube schon. Was war das?" frage ich während ich mir mein Handgelenk reibe und mir dachte "Das ist auch hinüber na toll" er schaute mich entschuldigend an. "Wirklich brauchen sie nichts?" fragte er während er auf mein Handgelenk schaute "nein bloss eine Schiene ich glaube mein Handgelenk ist gebrochen... Danke übrigens" das letzte murmelte ich leise "Memo an mich sei immer vorbereitet auf alles..." er nickte "Ich sage oben bescheid sie sollten zurück zu ihrem Interview." sagt er mit einem nicken richtung Tisch "SCHEISSE das hab ich ganz vergessen" rief ich aus und drehte mich zurück zum Computer "Ich schik ihnen jemanden vorbei um sich das Handgelenk anzusehen...Ok?" ich nicke bloss und stelle die Kamera wieder auf genau wie die Kopfhörer welche ich verloren habe. "Miss Stark geht es ihnen gut? Miss Stark..?" ich lächelte während ich die Kamera justierte. "Mir geht es gut tut mir leid wegen der Unterbrechung. Es gab....Komplikationen, nennen wir es so." ich lächelte noch einmal und rieb mir unterm Tisch das Handgelenk. "Wo sind wir stehen geblieben?" frage ich nun. "Sie haben von einer Frau erzählt welche sich selbst verletzt hat und einen anderen gebissen hat." sagt der Reporter schnell. "ach ja genau.... Ich warne sie vor was hier passiert gehört hier runter und.... wissen sie was.....







Vergessen sie's"

337 words


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Random IdeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt