Und so geschah es...

112 2 1
                                    



Charaktere:
Protagonisten:xKirito13x xXKillerhunterassasinassfuckershadowbladedeathofdoomXx

Best Frend: Statistikus

Mudder: Alle Schalen

Vadder: Es Stemming

Loveinterest: Horst McTitz

Rivale: Memelord Ballsdeep69


Es Stemming „lebt" getrennt von Alle Schalen, weshalb er einen anderen Nachnamen besitzt.


Prämisse: xKirito13x ist gerade einmal 13 Jahre alt und die Leute sagen er wäre schon sehr, sehr alt. Er leitet einen Megakonzern und außerdem den gesamten Untergrund von Pisskackarschistan. Darunter zählen selbstverständlich auch alle Sklaven- und Drogenringe. Selbst seine eigene Mutter wurde als Sklavin vertrieben, da sie ihm als Elternteil nicht genug Geld eingebracht hat.
Seine Freundin Horst McTitz, von xKirito13x Selbst meist liebenswerterweise als Schlabberanus bezeichnet, ist eigentlich auch insgeheim eine Sklavin - seine Sklavin - und wurde mit 6 Jahren nach langer Sklavenausbildung einfach in einer Gosse zurückgelassen um zu erfrieren und/oder zu verhungern. Warum diese Idioten massivst Geld und Zeit in so ein Stück Abfall investiert haben, steht leider nicht fest.

Als xKirito13x sie nun aufgegabelt hatte, brachte er sie in sein drölfstöckiges Tiefhaus und vergewaltigte sie in der Badewanne. Kurz zuvor musste er jedoch feststellen, dass sie eine Deformation in Form von Nippeln um den Anus herum besitzt. Dies machte ihm nichts aus, denn entgegen aller Erwartungen: He could milk these tiddies.

Sein Rivale MemelordBallsdeep69 ist mit dieser Wendung jedoch nicht einverstanden und möchte diese Anusnippelmilch, welche unerwarteterweise in Glitzerregenbögen austritt, für seine neueste Make-Up Kreation verwenden. Sein Ziel ist es der mit Anusnippelmilch glitzernsteMensch auf Erden zu werden.


Hilfe, hilfe, ich habe Schmerzen im Herzen.


Hallo meine Lieben!
Hei, was haltet ihr denn sovon der Geschichte? Ich hab mir wirkliiiiiiiiich viel Mühe dabeigegeben!
Besonders stolz bin ich auf meine tiefgründigen Charaktere und deren Intentionen!
Namensgebung ist jedoch leider nicht wirklich eine meiner Stärken, also habt bitte Nachsicht<3
Viel Liebe an alle die sich bis hierhin durchgebissenhaben :*
Bussi und Tschauuuu ^^

Open WoundsWhere stories live. Discover now