Nach einer Nacht ohne wirklichen schlaf, hieve ich mich aus dem Bett und schlürfe ins Badezimmer. Langsam wasche ich mein Gesicht und putze mir die Zähne. Meine schwarzen Haare versuche ich erst garnicht zu bändigen. Ich ziehe einen schwarzen Hoodie und eine schwarze Hose an und gehe nach unten. Am Tisch sitzt schon mein kleiner Bruder Gabriel und stopft sich tonnenweise Cornflakes in den Mund. Ich setze mich zu ihm und nehme mir selber Cornflakes. ,,Du siehst scheiße aus'', höre ich von Gabriel als er mich anschaut. ,,Danke Gabe und jetzt halt die Klappe'', genervt nehme ich meinen Rucksack und gehe zur Tür. ,,Du solltest mehr schlafen, Cas!'', höre ich noch bevor ich die Vordertür zuknalle. Ich stecke meine Kopfhörer ins Ohr und zünde mir eine Zigarette an als ich langsam zur Schule schlürfe. Die Schule, na super. Ich halte diese dämlichen Menschen nicht einen Tag länger aus. Ich sehe die Schule, ziehe noch ein paar mal an der Zigarette und gehe dann auf das riesige Schulgebäude zu. Ich bin kurz vor meinem Spind als ich einen lauten schrei höre:,, CAAASSSIEEE!'' ich drehe mich vorsichtig um und sehe wie Charlie auf mich zugerannt kommt. Wir umarmen uns ein paar Minuten bis ich sie wieder loslasse. ,,Es ist echt gut dich zu sehen, Charles. Ohne dich würde ich diese Schule keine drei Minuten überleben.'', ich lächel sie an und widme mich wieder meinem Spind. ,,Das weiß ich doch Cassie. Es ist auch ganz okay dich wieder zu sehen." Sie schaut mich unschuldig an und haut mir dann den Ellebogen in die Rippen. Wir lachen beide bis Charlie auf einmal erstaart. ,,Charles was ist denn l..?", will ich grade fragen als ich es schon sehe. Lisa, Dean, Benny und Ruby kommen auf uns zu. Ich verdrehe die Augen genervt. Auch das noch, die Idioten des Tages. Dean hat seinen Arm um Lisas Hüfte gelegt und Benny und Ruby laufen händchenhaltend hinter den beiden her. Ich schaue zu Charlie und flüstere,, Die beiden haben jetzt ihre persönlichen Bodyguards." Sie fängt an zu lachen und schaut die vier an. ,,Was gibt's zu lachen, Miststück?", höre ich Benny sagen. Als ich die kleine rothaarige anschaue ist ihr lächeln verschwunden und ein trauriger Blick legt sich auf ihr Gesicht. ,,Halt doch einfach mal die Klappe Benny, kein Mensch interessiert sich für deine dummen Kommentare.", sage ich zu ihm und schaue ihn sauer an. ,,Aww der Schwuchtel verdeitigt also unser kleines Miststück das ist ja süß.'' Benny kommt langsam auf uns zu. Arrogantes Arschloch, denke ich und sehe wie er auf Charlie zu geht. ,,Pack sie nicht an.", höre ich mich sagen und stelle mich vor sie. ,,Und wenn doch?", spöttisch schaut er mich an. ,,Wirst du dann schon sehen." Benny macht grade anstalten auf sie zuzugehen als ich kurz überlege und ihm dann meine Faust ins Gesicht haue. Er geht zu Boden und ich sehe das Blut aus seiner Nase läuft. Ich höre wie Ruby und Lisa panisch schreien und Benny anfängt zu fluchen. Ich lache und schaue zu Charlie die auch lacht. Ich sehe das Dean mich mustert und gehe mit Charlie weg. Das neue Schuljahr fängt ja gut an.
DU LIEST GERADE
Highschool Love
RomanceHighschool Au. Dean ist super beliebt und Captain der Fußballmanschaft. Er hat viele Freunde und alle Mädchen liegen ihm zu Füßen. Dann gibt es Castiel er ist eher ruhig, sieht super gut aus und könnte leicht zu den beliebten gehören. Er ist aber...