HeiRo 21

137 2 4
                                    

F: Seit ihr Vegetarier? A: Nein, Dieser Teil wird der spezielle sein.

Thema: Halloween

Meine spezielle Teile werden länger und enthalten einen Spezifischen Thema:3 PS: speziellen Teil dauern so 1-3 Teile :D

Romans POVS

Ich lag da ihm Bett, ich habe alles gehört... Ich werde sterben... Ich habe es verdient... Ich habe immer noch geschlossene Augen, ich war zu schwach um sie zu öffnen... Ich hörte etwas was mir nicht gefiel.

A: Was macht ihr?! Ihr könnt erst gehen wenn die Eltern hier sind... sie werden eh nie kommen also...

Ich hörte einen Knall, er verschloss die Tür... Ich wollte aufstehen... aber zuerst habe ich geschaft die Augen zu öffnen. Als ich aufstehen wollte ran Elisa in meinen Armen... sie ist so cute, ROMAN STOPP! Als dass marco auch bemerkte dass ich wach war kam er zu mir... Er hatte Tränen in den Augen. Er sah auch cute aus.. STOPP!!!!

Heikos POVS

Ich wachte auf und sah dass Marco und Elisa bei Roman waren und weinten... WARTE; ROMAN!!! was ist passiert?! Ich stand schwach auf. Marco bemerkte es und nahm mich und bring mich zu Roman.. Ich sah ihm.. er hatte sehr viele Kabeln... Als er mich sah fang er an zu Weinen.. was hat er denn... er sah so cute.. Heiko er weint, STOPP! Ich wollte näher gehen, Elisa nahm meinen Arm und schaute mich zurückhaltend an..

E: Wer soll es sagen Marco?

WAS SAGEN! ist es etwas über Roman

M: Sag es du, du bist besser... Ich bin Katastrophe...

E: Okay.. also .. Heiko gehen wir raus...

Ich folgte sie nur... Sie probierte die Tür zu öffnen, es geling ihr nicht. Nach kurzer zeit probierte ich es... Sie war zu geschlossen, WARUM! Wir gingen zum Balkon... Sie fang an zu reden...

E: Also Heiko willst du zuerst die gute oder die schlechte hören?

H: Die gute:/

E: Okay.. du kannst bald wieder zuhause gehen, du wurdest not op. Alles ist gut gelaufen...

H: UND ROMAN WAS HAT ER??!!

E: Die schlechte ist...

Ein Arzt in einen Kostüm kam raus und tragt uns wieder rein... WAS HAT ER FÜR EIN PROBLEM?!! Er hatte einen Vampir Kostüm an... ?!...

A: WAS WOLLT IHR MACHEN!! IHR BLEIBT HIER FÜR IMMER!!!!

H/E/M: WAS! WARUM!

A: HALT EURE HÄSSLICHEN FRESSEN!

Er ging aus dem Zimmer...

Liebe oder Schauspielerei? FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt