Kapitel 1

19 0 0
                                    

Faiths Pov (sicht)

Kenntst du diesen Moment wenn du solange über den Sinn vom leben nachdenkst bis dir die tränen kommen und du dich leer fühlst? Wenn ja dann weisst du wie es mir grade geht.
------------------------------------

Piep Piep
Och ne nicht schon wieder Schule ich hab eh keine Hausaufgaben gemacht geschweige denn gelernt. Ich versuche mich langsam aus dem Bett zu bekommen was allein schon daran scheitert wenn ich an die Schule denke. Fuck ich hab verpennt und ma muss ich noch Frühstück machen dann fällt für mich es heute mal aus auch gut ich mach eh grad Diät. Was soll ich ihr überhaubt machen Ahh ich weis was ich mach ihr einfach Rühreier und ein Kaffee das müsste langen. Auf der Suche nach Eiern kommt meine mom und nörgelt nur "du dummes ding, nicht mal Frühstück kannst du machen und wie du wieder aussiest" Sie reisst mir regelrecht den Kaffee aus der Hand und spuckt ihn gleich wieder aus mit den Worten " Selbst zu Kaffee kochen ist diese schlampe nicht fähig. Ich mach so viel für dich du kriegst alles und hast ein Dach über dem Kopf und was krieg ich als dank  nichtmal einen Kaffe geschweige denn was zu essen." Ich sollte vielleicht erwähnen das meine ach so liebe Mutter Schauspielerin ist und wir verdammt viel Geld haben. Was sie aber nur für schuhe und ach so gute Brunches mir ihren Freundinnen ausgibt. Und ich ? Ich geh alle zwei Tage ins Athenian um mir Geld zu verdienen den wenn ich einmal nach etwas GEld frage sagt sie immer nur nein. "Faith. Höhrst du mir überhaupt zu . HALLOOO. " "Ja entschuldige mom. Hier ist dein Frühstück " sie schnapp es sich ohne was zu sagen , was ich abet zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste ist das sie sich wieder besaufen geht aber esteinmal schule . Schule. Ich hasse sie aber was ich dort sah brach meine seele entgültig....

Überall diese Bilder von mir nur ihn Unterwäsche und drunter steht " Wir wussten doch alle das du eine Bitch bist Faith Hill Klasse 11b " Ich rannte so schnell ich konnte auf meinen Lieblingsort "Die Toiletten" ich zückte und schnitt mich 1mal daf...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überall diese Bilder von mir nur ihn Unterwäsche und drunter steht " Wir wussten doch alle das du eine Bitch bist Faith Hill Klasse 11b " Ich rannte so schnell ich konnte auf meinen Lieblingsort "Die Toiletten" ich zückte und schnitt mich 1mal dafür das ich lebe das zweite mal damit der erste nicht allein steht dad dritte mal weil ich mich hasse das vierte mal weil ich nicht mehr kann und das fünfte mal einfach so. Ich will hier  weg einfach von diesem Planeten einfach sterben ....
___________________________________
Sorry das ich so lange nach nicht geschrieben habe aber ich war einfach so unmotiviert und hab auch selber es nicht leicht. Wie gefällt es euch eig. Bis jetzt .?
Eure Alexandra

Als ich mir den Kopf an der Wahrheit stießWo Geschichten leben. Entdecke jetzt