Natsu x Reader

37 2 1
                                    

Bei (V/N) euren Namen einsetzen :) Viel Spaß<3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„(V/N)!! Pass auf !" Doch seine Warnung kam zu spät, denn ich war bereits mit einem lautem Knall auf meinem Hinterteil gelandet, jedoch, mein Lächeln hätte breiter nicht sein können.
Ebenfalls mit einem breitem Grinsen kam Natsu auf mich zu, bremste gekonnt wenige Meter vor mir und streckte mir seine Hand entgegen, die in einem dicken Handschuh steckte.
„Das sah aber nicht sehr elegant aus !", er lächelte mich schelmisch an, landete jedoch ebenfalls auf dem Boden, nachdem ich kräftig an seiner Hand gezogen hatte, sein überraschter Blick ließ meine Wangen rot werden, vor Lachen, versteht sich. „Das sah noch uneleganter aus !", sagte ich und streckte ihm meine Zunge entgegen, in der Versuchung, mein Lachen zu unterdrücken.
„Du solltest mir lieber helfen !", liebevoll boxte ich ihn in die Seit, während ich mich auf wackelnden Füßen wieder aufstellte.
„Bist du wirklich noch nie Schlittschuh gelaufen, (V/N)?" ungläubig grinsend musterte er mich. Das passte irgendwie nicht zu ihr, dachte er, denn (V/N) machte immer den Eindruck, sie könne alles, wenn sie es nur versuchte.

„Nein noch nie... Als ich klein war, habe ich im Winter immer durch das Fenster zugesehen, aber fahren durfte ich nie", kurz lag ein Hauch von Traurigkeit in meinem Gesichtsausdruck, dieser verflüchtigte sich jedoch prompt, denn Natsu nahm meine Hand und zog Lucy hinter sich her.

„Dann sollten wir es dir beibringen !" sein Mund verzog sich zu seinem typischem Lächeln, das Lucys Herz immer und immer wieder schneller schlagen ließ, dazu kam, das es einfach jeden Widerstand in ihr zum schmelzen brachte, ebenso, als ob Natsu ein Eis in seiner Hand halten würde, dieses würde genauso schnell und schmelzen.

„Was ?! Eishockey spielen ?! Hast du mir überhaupt zugehört ?! " entsetzt fand sie sich mit einem Eishockeyschläger in der Hand einige Meter abseits der anderen wieder.
„Können wir uns nicht lieber eine Heiße Schokolade holen ?" flehend sahen ihre braunen Augen ihn an, doch sein Grinsen verriet alles, er ließ sich nicht mehr umstimmen...
„Nichts da ! Wir spielen jetzt Eishockey !!!" ein Gefühl das ihren Magen verkrampfen ließ kam in ihr hoch. Sie hatte keine Chance gegen ihn, das war ihr so klar, wie es ihm klar war und dennoch, scheinbar will er unbedingt gegen sie spielen... Antriebslos ließ sie ihre Arme sinken, drehte den Hockeyschläger den ihre Hände fest umklammerten und betrachtete seine abgenutzte Aufschrift wissend.
„Hey Luce, ich mach dir einen Vorschlag, wenn du gewinnst, gebe ich dir eine heiße Schokolade aus ! Einverstanden ?!" mit einem breiten Grinsen ließ er den Puck auf den Boden knallen und kam spielerisch auf sie zu gefahren, den Hockeyschläger samt Puck, führte er natürlich perfekt und ihre heiße Schokolade, schien in ungreifbare Ferne zu rücken...

Die Sonne war bereits auf dem besten Wege am Horizont zu verschwinden, als die beiden ihren Eishockeykampf beendeten, natürlich, Natsu hatte gewonnen, jedoch hatte Lucy sich nicht schlecht gehalten und mit vollem Körpereinsatz den Puck aus ihrem „Tor" ferngehalten.
Tief Luft holend sieht Lucy über die riesige Eisfläche; mittlerweile waren die Meisten schon gegangen, nur Gray, Erza und einige andere spielten noch Eishockey. Weiter hinten am Ufer, waren Mirajane und Elfman gerade dabei den provisorisch aufgebauten Stand wieder abzubauen, auf dem sie zuvor Essen und Trinken verkauft hatten.
„Es ist schon ziemlich dunkel geworden..." in seiner Stimme schwang eine für ihn ungewohnte wärme mit, welche Lucys Aufmerksamkeit sofort auf sich zog, sie sah ihn mit überraschter Mine an, während er auf sie zu gelaufen kam. Irgendwie umgab ihn eine seltsame Aura, seine Augen fixierten sie, während sein durch trainierter Körper immer näher auf sie zu kam. Jedoch, so lässig es auch war, gegen seine Tollpatchigkeit half es nichts, kurz bevor er vor ihr zum stehen kam, rutschte die Spitze seines Schlittschuhs in eine Spalte, die wohlgemerkt sein eigenes verschulden war, und stolperte unakorat auf Lucy zu. Seine Hände klammerten sich an ihren dicken, schwarzen Mantel und zogen sie mit sich zu Boden. Ein lauter Schrei seitens Lucy, ein Knall und ein verdächtiges Knacken im Boden waren die folgen dieser Begegnung mit dem Boden.
„Nat-...Natsu, geh runter von mir !!!" als sie ihre Augen öffnete, blickte sie direkt in die Seinen, die schönen schwarzen Augen die sie immer aus der Ferne beobachtete, jeden ihrer Schritte folgten und ihre Wangen zu glühen brachten. Seine Lippen formten ein schelmisches Grinsen, er hatte nicht vor von ihr zu gehen. Diese Gelegenheit ließ er sich nicht nehmen, von keinem. „W-... Was hast du vor Natsu ?!" sie richtete ihr großen Augen auf die Seinen, da merkte sie wie sich seine Wangen mir einem Hauch Röte einkleideten, das seine Augen sich langsam schlossen, seine Lippen den ihren immer und immer näher kamen... Wartend schloss sie ihre Augen damit willigte sie ein, gab ihm die Erlaubnis sie zu küssen, das unausweichliche geschehen zu lassen... Ihr Herz... Es fühlte sich an als ob es jeden Moment aus ihrer Brust springen würde...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 24, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Anime x Reader One ShotsWhere stories live. Discover now