Thats Me👧

363 13 13
                                    

Ich war noch nie besonders gut im Erzählen... Das möchte ich nur schon mal sagen. Mhh, wo fange ich am besten an?

Also, ich bin Mirabelle Koschinzki, 16 Jahre alt und lebe an einem kleinen Ort an der Nordsee. Fragt mich nicht nach dem Namen. Ich kann ihn ehrlich gesagt nicht richtig aussprechen und ihr werdet ihn eh nicht kennen...
Ich halte mich eigentlich für relativ hübsch: Groß, hellgrüne große Augen, dunkelbraune Haare bis zum Arsch. Eigentlich weder dick noch dünn.

Ich hatte noch nie viele Freunde - bis auf Minu. Eine kleine, dünne Chinesin, mit schulterlangen, schwarzen Haaren, stechend blauen Augen und einer süßen Stupsnase. Ich habe sie vor 2 Jahren im Heim, ja richtig gehört, kennengelernt. Früher haben wir uns immer gegenseitig frisiert und Bilder über unsere Zukunft gemalt. Es mag verrückt klingen, aber das haben wir mit 14 gemacht...

Gerade stehe auf einem der Zahlreichen Stege, ihr wisst schon, die, die unendlich weit aufs Wasser hinaus ragen. Ich liebe es hier. Einfach den Kopf dem Wind entgegenstrecken, die Augen schließen und sich an einen anderen Ort träumen...

Aber sobald man die Augen wieder öffnet, ist es so, als hätte einem die Realität einen heftigen Schlag ins Gesicht verpasst.
So ist es wenn man 16 ist, du hast keine Chance mehr adoptiert zu werden. Alle Ehepaare, die täglich ins Heim kommen wollen nur kleine Babys, die sie zu einer kleinen Version ihrer selbst erziehen können. Ich freue mich einfach schon darauf endlich 18 zu werden, damit ich hier raus kann und machen kann was ich will.

Adoptiert von Dagi Bee?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt