Es war bereits Abend. Der Mond schien und tauchte das Meer in silbriges Licht. Ich war eben von einem meiner zahlreichen Strandspaziergänge zurückgekehrt, saß nun mit Minu in unserem Doppelzimmer auf der Fensterbank und starrte aufs Meer. Ich war glücklich so ein Zimmer zu haben. Ich hatte meine liebsten Dinge immer nah bei mir: Das Meer, mit seiner frischen Seeluft und Minu!
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich merkte wie Minu neben mir zusammenzuckte und musste lachen. Sie war so schreckhaft! Ich drehte mich um, sprang von der Fensterbank und ließ mich auf mein Bett fallen. Minu folgte meinem Beispiel. Es klopfte erneut, diesmal heftiger als ich "Herein!" rief. Meine Heimleiterin betrat den Raum. Anscheinend war da noch jemand, denn sie bedeutete der Person mir einer energischen Geste zu warten. "Mirabelle? Ich habe hier wen für dich!", sagte sie schroff, so wie sie immer war. Auf ihre Worte hin betrat eine junge, blonde Frau das Zimmer. Sie schien so um die 20 Jahre alt zu sein und war eigentlich ziemlich hübsch. Irgendwoher kam sie mir bekannt vor.
Sie strahlte mich an. "Hallo, bist du Mirabelle?", fragte sie sanft und ich nickte. Ich fing mir einen tadelnden Blick von meiner Heimleiterin ein, der so ungefähr heißen sollte: Jetzt hast du eine Chance, dann nutze sie auch!. Also setzte ich ein:" Jap das bin ich!" hinterher. "Ich bin Dagmara, für dich einfach nur Dagi! Ich hatte schon lange überlegt jemanden zu adoptieren, aber irgendwie nie die richtige Person gefunden!" Sie zwinkerte mir zu.🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
So Leute, mein erstes richtiges Kapitel ist im Kasten! Ich bin jetzt schon ziemlich stolz, da das mein erstes Buch ist und ich lange überlegt hatte hier überhaupt etwas hochzuladen...
Ich würde mich über Votes oder Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen!
Xoxo Lea❤
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Dagi Bee?
FanfictionMirabelle's Hoffnungen werden endlich wahr! Sie wird adoptiert. Und nicht von irgendwem! Es ist Dagi Bee... Sicher würde sich jeder darüber freuen, doch Mirabelle nicht! Das lässt sie Dagi auch spüren. Gerade als die beiden sich näher kommen passier...