Teile ohne Titel 1

322 7 1
                                    

Als ich im Klassenraum ankomme sitzen schon alle auf ihren Plätzen. Es ist still und keiner gin'bt auch nur ein Laut von sich. Na toll habe ich mal wieder Glück gehabt- der Lehrer ist schon da.

Entschuldigen Sie für die Verspätung etwas unsicher schlüpfe ich durch die Tür und husche zu meinem Sitzplatz neben Mia. Verlegen schaue ich in ihre Richtung aber sie schaut stur geradeaus. Na toll. Der Lehrer seufzt und widmet sich seinen Unterlagen. Da bin ich ja einer Ansage nochmal knapp davon gekommen. Puhh. Herr Klauder fährt fort mit der Anwesenheit. Mia spielt gelangweilt mit ihrem blonden Haar. Seufzend drehe ich mich zu ihr >> Mia.... bitte Hör mir doch zu <<

sie verdreht ihre Augen und schmunzelt

>> Was willst du von mir ?, du hast es vergeigt, mal wieder <<. >> Was kann ich denn dafür ?, sag mir das mal bitte. Ständig versucht ihr mich irgendwohin mitzuschleppen und am Ende lasst ihr mich stehen << >>HAHA<< Mia lacht verschämt auf >> Wir lassen dich also stehen mm ? <<

>> Du lässt alle stehen, mich, Alex und dich selber !!. Hab doch mal mehr Spaß am Leben und besauf dich- klär dir einen Typen und lass dich verwöhnen. Dann müsstest du uns auch nicht frühzeitig verlassen. << Iich drehe mich weg von ihr, sie weiß doch dass ich das nicht mehr kann, ich kann es einfach nicht. >> Das ist dir damals passiert- wie lange ist es her, fast 5 Jahre ? Und du bist immer noch nicht über diesen Vorfall hinweg ! << >> Du verstehst es nicht, keiner versteht es. Das was damals geschen ist, ist unvergesslich. Immer wenn ich versuche mich einem Typen zu nähern, habe ich diese unvorstellbare Angst, Angst soetwas nochmals erleben zu müssen. Ich,...ich habe vergessen wie man vertraut, auf sich selber und andere << Mit Tränen in den Augen erhebe ich mich und verlasse schnell den Klassenraum. Der Lehrer ruft noch nach mir aber ich reagiere nicht.

In der Mädchentoilette eingesperrt, frage ich mich warum mich keiner versteht.

Keiner versteht es von der großen Liebe stehen gelassen zu werden, nie werde ich mich jemals wieder verlieben können. Niemals.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Baby gib' mir mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt