MEISTENS/IMMER IM LEONIE'S POV
(BTW IN DIESER STORY SIND LLOYD UND LEONIE 20 JAHRE ALT, LLOYD HAT NIE DIE BÖSE SCHULE BESUCHT, LORD GARMADON IST IMMER NOCH BÖSE UND MISAKO WURDE NOCH NICHT 'GEFUNDEN',
~LEONIE OUT)
(und yap, ich benutze meinen eigenen Namen... #Hobbylos XD)*Flashback*
Lloyd und ich waren waren im Moment noch glaube ich 7 oder 8 Jahre alt. "HEY!" schreite Lloyd. "Gib mir meine Schokolade wieder!" rief er als er mich jagte. "Nie im Leben!" sagte ich als ich ihn daraufhin die Zunge rausstreckte. Aber daher weil Lloyd von uns beiden der Schnellere war, hat er mich erwischt und auf den Boden 'geschmissen'. Er kitzelte mich durch: " He - *kicher* hey hö- *kicher* hör au- *kicher* auf *kicher*" Lloyd hörte zwar auf aber er blieb trotzdem auf mir sitzen (nicht falsch denken Kinder, bitte nicht falsch denken XD) "Erst gibst du mir meine Schokolade wieder!". Darauf hin habe ich ihn die Schokolade 'leicht' ins Gesicht geworfen. "Hey!" sagte Lloyd gespielt traurig.
Darauf hin sagte ich mit verstellter Stimme -die sich wie Onkel Wu anhört- "Mein Enkel, so hab ich dich nicht erzogen." ich schlürfte ein unsichbaren Tee und strich meinen imaginären Bart: "Geh trainieren!" sagte ich als ich ihn mit einem imaginären Bambusstock auf den Kopf haute. Daraufhin sahen wir uns beide an und mussten hysterisch lachen. Wir kullerten zusammen ein bisschen in unseren Zimmer rum.
Einen Moment später saßen wir unten auf meinem Bett -wir hatten ein Doppelbett, oben Lloyd's und unten meins- und redeten eine Weile, bis ich ihn dann fragte: "Hey Lloyd...?" "Ja was ist los?" fragte Lloyd besorgt. "Versprichst du mir das wir uns nie... trennen?" fragte ich Lloyd als ich tief in seine grünen Smaragdaugen blickte. "Öhm... ja... klar" sagte Lloyd gespielt sarkastisch. Darauf hin blickten wir uns beide an und mussten hysterisch lachen. "Versprichst du es mir wirklich?" fragte ich nachdem wir uns beruhigt hatten. "Natürlich! Wir sind doch die-", "SUPERDUPERTOLLENEINHORNZWILLINGE" sagten wir beide gleichzeitig und wir mussten beide wieder lachen.
*Back in Reality*
Ich seufzte. "Warum hat Lloyd das Versprechen gebrochen? Naja kann man auch verstehen, mich mag ja eh keiner." dachte ich. "Lloyd hat mich sicherlich schon vergessen. 'Mom' und Dad haben mich schließlich auch vergessen, da ich meine 'Mom' nichtmal richtig kenne und mein Dad war zwar meistens zu Hause, aber er hat immer irgendwelche 'bösen Pläne' geschmiedet, was ich ihm nicht verübeln kann weil er ja schließlich nichts dafür kann das er böse ist." dachte ich mittlerweile laut. Ich war alleine in einem Hotel weil ich schließlich Straßenmusik machte um Geld zu verdienen.
Ich schaltete den Fernseher an und schaute die Nachrichten. Sie berichteten über die Ninja die grade Skelette usw. im Innere Ninjago bekämpft hatte. Ich wusste natürlich das Lloyd der grüne Ninja war, ich erkannte ihn immerhin durch seine Stimme und sein Aussehen... ich hatte es nie vergessen. Er hat mich verlassen als wir 12 waren, er ist einfach abgehauen. Er hat einen Zettel hinterlassen auf dem er erklärte das er nicht mit seinen Dad zusammenleben möchte, weil er schließlich gut war. Ich war auch gut, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen es meinem Vater zu sagen. Er wäre wahrscheinlich komplett zerbrochen, das seine Tochter ihn such im Stich lassen würde. Er hatte mir immer gesagt wenn seine Zeit endete, wäre ich 'die böse Lord Garmadon'.
Ich war trotzdem gut, habe immer mitgespielt. Ich habe ihn aber nie so richtig bei seinen Plänen geholfen, ich hab ihm gesagt zuviel Schulstress um die Ohren und/oder das ich grade selber Streiche plane.
Mein Vater hat es mir trotzdem erlaubt zu Onkel Wu zu gehen, obwohl er gut war. Onkel Wu wusste das ich auch gut war, und habe ihn auch gesagt warum ich immer mitspiele. Er hat es auch verstanden, er sagte er hätte das selbe gemacht. Ich konnte immer zu Onkel Wu gehen und mit ihm meine Probleme teilen... bis es passierte.
Der Tag an dem ich...
------------------------------------------------------
MUHAHAHAHA #MasterDerFiesenCuts #DankeDafürIblali XD
Ich werde versuchen so gut wie es geht jeden Tag zu updaten, aber ich bin grade im Schulstress usw. also wird das ein bissl schwierig... aber jetzt...
BAI IHR KEKSEFRESSENDEN KRÜMELMONSTER :3
DU LIEST GERADE
Lloyd's Zwillingsschwester|Eine deutsche Ninjago Story
FantasyWARNUNG! DIESE STORY BEINHALTET DEPRESSIVE (sowie evt. boy x boy) SITUATIONEN! ALSO WENN IHR SOWAS NICHT ERTRAGT ODER NICHT MÖGT, DANN LEST ES NICHT! ES KÖNNTE TRIGGEREN! Was ist wenn Lloyd eine Zwillingsschwester hätte? Was ist wenn Lloyd's Zwillin...