Kapitel 3 Auf dem Bounty :3

513 15 6
                                    

Letztes Kapitel
"Still noch der Alte oder?" sagte ich zu Wu, woraufhin er auch lachte.

*Zeitsprung zum Bounty*

Leonie's POV

Wir sind gerade auf dem Schiff angekommen. Ich wunderte mich: 'Warum steht da ein Schiff mitten auf dem Land?', fragte ich mich.

Mittlerweile sind wir schon drinnen angekommen. Lloyd hat mir alles gezeigt, und jetzt saßen wir in Lloyd's und (warscheinlich von den anderen Ninja) im Zimmer.

"Alsoooo, ich möchte das jetzt mal bitte erklärt haben jdjdjdjiejej" sagte der Junge der einen blauen Pulli trug mit einer eher hyperaktiven Stimme.

"Also... ehm... das ist..." sagte Lloyd schüchtern. "Warte... hast du ihnen nicht von mir erzählt?" fragte ich Lloyd ungläubich.

Warscheinlich weil es du ihn nie interessiert hast! sagte die Stimme ihn Kopf, die ich jeden Tag höre. 'OH NEIN NICHT DU SCHONWIEDER LASS MICH IN RUHE' schrie ich laut in meinen Gedanken.

"Naja... ehm... also-" fing Lloyd an, aber ich unterbrach ihn "brauchst du mir nicht erklären" sagte ich, "mich mag ja eh keiner" flüsterte ich leise in der Hoffnung niemand hätte es gehört.

Aber Gott war nicht gut zu mir, den Lloyd hatte es bemerkt und ich sah die Trauer und die Wut in seinen Augen. "WER SAGT DAS?!" sagte jetzt Lloyd laut, woraufhin ich zusammenschreckte.

"I-ich.." sagte ich leise und ängstlich.

Ab da konnte ich nicht mehr und rannte ins Bad (Lloyd hat ihr ja alles gezeigt) und schließte die Tür.

Dann griff ich in meine Hosentasche, in dem sich mein Messer befand.

Ich hielt es mir an meinen linken Unterarm. TU ES! DICH MAG DOCH EH NIEMAND DU ARMSEELIGES STÜCK DRECK sagte mir die Stimme im Kopf.

So fing ich an.

1 Schnitt

Loser

2 Schnitt

Niemand mag dich

3 Schnitt

Du bist an allem Schuld

Es ging so weiter bis ich schließlich 25 Schnitte kreuz und quer über meinen Arm hatte.

Und ich stellte mir immer ein und die selbe Frage:


Warum lebe ich überhaupt?

-----------------------------------------------------

Sehr kurzes Kapitel ich weiß.

Aber ich habe mirgen Klassenfahrt und müsste noch schlafen O.o

Aber ich mache das nur für euch ihr KEKSEFRESSENDEN KRÜMELMONSTER :3

Ok dann heisst es wohl...

GOODBAI XD

Lloyd's Zwillingsschwester|Eine deutsche Ninjago StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt