Endlich! - endlich dachte ich.
Lies es mir aber nicht anmerken.
Du gabst deiner Zimmertür einen schwung und liest diese Dominant zufallen.
-Zack!
So schnell wie du deine Tür aufgingen liest hast du sie auch wieder zufallen lassen.
Du wantest dich zu mir.
Ich entgegnete deinen Blick. Selbstsicher und zielstrebig gingst du auf mich zu.
Und sahst mich mit diesem dominaten Blick an.
Langsam glitt deine Hand von meinen Schultern meinen Armen hinab und mein Hemd mit dazu.
Schon fiel es auf den Boden.
Meine Atmung wurde stärker.
Mein Herzschlag ebenfalls
>Bubum Bubum Bubum<.
Deine Hand glitt nun erneut meinen Arm hinauf richtung Gesicht,
deine andere Hand zog mich ruckartig zu dir ran.
Mein Atem pausierte kurz.
Ab hier fing alles aufeinmal an sich in Zeitlupe abzuspielen.
Deine Hand hielt mein hinterkopf den du nun auch näher zu dir steuertest.
Ich spürte deinen Atem, deine Berührungen, deinen Blick. Auf meiner Haut.
Deine Lippen kammen immer näher zu meinen.
Bis sie sich letztenendes aufeinander pressten und eins miteinander wurden. Leidenschaftlich und ohne hemmungen küssten wir uns.
Unsere Lippen lösten sich nicht mehr voneinander als hätte jemand sie mit Sekundenkleber aneinander befestigt das sie auf Ewig uns verbinden.
Deine Hand gleitet weiter erkundend über mein Körper. Ich verliere mich in deinen Berührungen und deine Hand gleitet nun unkontrolliert ohne jede zögerung über meine zarte Haut.
Ein kleines stöhnen huscht mir von den Lippen und du ziehst einen Mundwinkel bestimmend hoch. Weiter. Weiter schreit es in mir.Wollt ihr eine Fortsetung?
DU LIEST GERADE
Oh Honey!💦
FantasyDiesmal ein Text von der etwas anderen sorte! Ein wenig versaut und verführerisch;) Dominant! Sexy! Und vorallem Heiss. Viel spaß!