Mit einer Schwungvollen bewegung wendest du meinen Körper mit dem Rücken zu dir.
Hinter mir hörte ich ein peitschen artiges geräusch und stellte zu meiner zufriedenheit fest das es dein Gürtel war.
Du gabst mir ein kleinen klaps auf mein Arsch und ich flüsterte "Dankeschön".
Du knotetest mit dem Gürtel meine Arme auf meinem Rücken zusammen so das ich wehrlos war...
Und mir gefiel es.
Eine deiner Hände glitt mit leichtem Druck von meinem Bauch zu meiner Brust die andere ging zu meiner Körpermitte.
Du übtest Rotierende bewegung auf mein Sinnespunkt aus,
mit jeder kreisenden wie auf und absteigenden bewegung stieg die Lust in mir.
Es war noch kaum auszuhalten und ich hätte am liebsten lautstark gerufen :,, Fick mich".
Konnte mich aber schweren gemüts selbst davon abhalten.Deine Hände sanken nun beide parallel meine Hüften hinunter,
deine beiden Daumen harkten sich an meinen Slip und ließen ihn mit meine Beine runter gleiten.
Nach dem du Mich vollständig entkleidet hast küsstest du mich begierden haft und gabst meinen Körper einen starken Ruck der mich auf dein Bett fielen ließ.
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute zu dir.
Deine starken Hände beschäftigten sich jetzt damit deine Kleidung fallen zu lassen.
Ich grinste.
Ich fand deine Klamotten von vorne rein überflüssig.
Du kamst näher zu mir und mein Atem wurde schneller und die Lust wieder größer.
Nun warst du über mir und ich lag wehrlos unter dir.
Du nahmst dein T-Shirt und legtest es mir um meine Augen.
Jetzt konnte ich weder meine Arme bewegen noch etwas sehen.
Ich spürte deine Lippen an meinem Hals und deine Hand die Druck auf mein Unterleib ausübte.
Ich stöhnte.
TOUCH ME HARDER!FORTSETZUNG FOLGT!
MEINUNGEN GERNE ERWÜNSCHT .
LIEBE GRÜßE ALENA ;)
DU LIEST GERADE
Oh Honey!💦
FantasyDiesmal ein Text von der etwas anderen sorte! Ein wenig versaut und verführerisch;) Dominant! Sexy! Und vorallem Heiss. Viel spaß!