"Hey Alb! Komm mal her", rief Scorp. Ich drehte sich um und folgte Scorpius in eine Abteilung der Bibliothek. "Was denn los? Seit wann liest du denn?", fragte ich grinsend. "Ach halt die Klappe. Schau mal hier. Hier steht das dieser Zauberspruch 'die Vergangenheit lebendig macht", aufgeregt zeigte er auf einen Absatz.
Interessiert überflog ich die Seite. "Klingt interessant. Wollen wir mal ausprobieren?".
Vielleicht waren wir beide ziemlich naiv, einfach so einen unbekannten Zauber zu wirken. Mit 15 hätte man es durchaus besser wissen können. Aber sei es drum. Wir liehen uns das Buch aus und gingen in unseren Schlafsaal. "Looos. Lass probieren", Scorp hüpfte aufgeregt auf und ab. Ich grinste. "Ok dann Fang mal an.". Plötzlich ernst zog er seinen Zauberstab und räusperte sich. Als er anfing zu sprechen, schien es plötzlich dunkler zu werden im Zimmer. Ein Wind kam auf und ließ die Bettvorhänge flattern. Als er den Spruch fertig ausgesprochen hatte bildete sich plötzlich eine Windhose, und fegte durch den Schlafsaal. Ehe ich reagieren konnte, packte mich der Sturm und wirbelte mich herum. Der Sturm beschleunigte. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war. Ich wollte schreien, brachte jedoch keinen Ton heraus. Als der Sturm nachlies war der Schlafsaal leer.Ich landete hart. Die frische Nachtluft schlug mir entgegen und zerfetzte mir das Haar. Einen Moment lang blieb ich so sitzen. Dann guckte ich mich um. Ich saß mit Scorpius auf dem Boden. Vor uns war ein uns wohlbekanntes Gebäude.
Hogwarts.
Doch das Schloß war nicht wie wir es kannten. Überall waren Schreie zu hören. Lichtblitze flogen hin. Das Schloß brannte, und gerade als wir hinguckten stürzte der Astronomieturm ein. "Wo sind wir? Was ist hier los?", fragte Scorpius völlig perplex. Mein Kopf ratterte. Wir hatten den Zauber gewirkt und waren dann hier gelandet. Das ließ nur einen Schluß zu. Resigniert ließ ich mich nah hinten fallen. "Fuck. Schon wieder eine Zeitreise". Scorpius starrte mich an. "Was? Welche Zeit?". Ich überlegte. "Ich glaube wir sind genau in die Schlacht von Hogwarts geplatzt."Irgendwann hatten wir uns soweit beruhigt das wir aufstanden. Mit gezückten Zauberstäben gingen wir Richtung Eingangshalle. Überall duilierten sich Todesser mit Schülern und Lehrern. Vor ihren Augen sprang ein Wehrwolf eine Schülerin an. Sie schrie laut auf. Ich hob den Zauberstab um einzugreifen. In dem Moment, wurde ich gerammt und stürzte zu Boden. Mit funkelnden Augen baute sich ein Todesser vor uns auf. "Was glaubt ihr was ihr hier tut? Der dunkle Lord hat ausdrücklich befohlen das die Slytherin aus Westen angreifen!",fauchte er uns an. Er schien aufgrund unserer Slytherin Schuluniform zu denken wir wären Anhänger Voldemordts. "Stupor",der Fluch traf den überraschten Todesser und ließ ihn mehrere Meter weit fliegen ehe er liegen blieb. Wir beeilten uns weiter zu kommen,ehe er sich wieder erholte. Wir gelangten in einen Korridor wo sich mehrere Schüler gegen maskierte Angreifer verteidigten. Einem der Todesser rutschte die Maske herunter. "Ach hallo Minister. Habe ich schon erwähnt das ich kündige?",rief einer der Jugendlichen?
Mit einem Lachen wandte sich sein Nachbar ihm zu. "Machst du Witze Percy? Du du machst tatsächlich Witze... Ich glaube, ich habe keinen Witz mehr von dir gehört, seit du -"
"Avada Kedavra"
Ein grüner Lichtblitz traf den sprechenden Jungen und ließ ihn leblos zusammen brechen. Der Schlachtlärm schien leiser zu werden. Dann explodierte der älteste. "DOLOHOW",brüllte er wie ein Stier und jagte dem Todesser nach. Einer der anderen wandte uns einen Augenblick lang das Gesicht zu. Ich erkannte ihn sofort. "Das! ",schrie ich unüberlegt. Der Junge drehte sich um und starrte mich verwirrt an. "STUPOR". Mein jüngerer Vater wurde getroffen und blieb benommen liegen. Innerhalb weniger Sekunden war er durch Seiler gefesselt. "WIR HABEN IHN. WIR HABEN DEN JUNGEN"Ehe ich reagieren konnte hatten sie denn gefesselten gepackt und rannten mit ihm Richtung Bootshaus.
"Scorpius! Wir müssen sie aufhalten. Sonst töten sie meinen Vater und ich ... Bin nicht mehr da."
Wir jagten ihnen nach, doch sie waren zu schnell. Wir blieben zwar in Sichtweite,konnten sie aber nicht einholen. Die Todesser lösten sich aus dem Getümmel und strebten Richtung Bootshaus. Dort angekommen,versteckten wir uns um zu beobachten was geschah. Die Todesser traten in den Raum und verbeugten sich. "Mylord. Wir haben den Jungen. Ein schlangenartiger Mann schob sich in Ihr Gesichtsfeld.
"Sieh an. Der Junge der überlebte", sagte er mit einer grässlich hohen Stimme und brach in ein freudloses Lachen aus. "Legt ihn auf den Boden. Zu meinen Füßen. Da wo er hingehört!". Die Männer beeilten sich zu gehorchen und legten den sich wehrenden Jungen ab. "Wir müssen etwas tun",flüsterte ich. Scorpius nickte. "Aber was? Das da ist Voldemort. Der mächtigste schwarze Magier aller Zeiten". Der schlangenartige Mann kam Harry langsam näher "Harry Potter. Gleich wirst du sterben. Schau Dich um. Hier ist niemand mehr um dich zu beschützen. Du bist ganz alleine".
Dann hob er den Zauberstab."Avada Kedavra"
"Expeliarmus"
Mein Zauber traf den grünen Strahl und lenkte ihn einige Meter weiter weg, neben Harry. Der Dunkle Lord fuhr herum. "Was? Wer wagt es?", brüllte er und ließ einen Folterfluch in unsere Richtung fliegen. Mit einem weiterem Zauber befreite ich Harry von seinen Fesseln der sofort aufsprang und seinen Zauberstab zog.Scorpius und ich traten hinter der Säule hervor. Die roten Augen taxierten uns prüfend. "Wer seid ihr?",fragte er kalt. "Hallo Tom. Gestatten: Albus Potter und Scorpius Malfoy."
Ich versuchte meine Stimme fest klingen zu lassen, doch sie zitterte leicht. Voldemorts und Harrys Augen weiteten sich gleichermaßen verwundert.
"Noch ein Potter?",fragte der dunkle Lord verwirrt. Auch Harry schien mächtig verwirrt zu sein. Voldemort schien einen Entschluss zu fassen. "Du scheinst Mut zu haben. Der dunkle Lord hat immer Verwendung für mutige Männer. Du könntest groß sein, weißt du? Schließ dich mir an, und du kannst alles haben was du willst. Was willst du? Geld? Frauen? Du kannst es alles haben. Du musst dich mir nur anschließen." Ich betrachtete den Mann. "Tut mir Leid Tom, aber nein" Sein Gesicht wurde zu wutverzerrten Maske. "Pah. Um euch kümmere uch mich später. Schnappt sie euch". Auf einen Wink des schlangenähnlichen Mannes traten uns zwei Todesser in den Weg, während Voldemort sich wieder Harry zuwand.
"Crucio". Ich rollte mich hinter einen Wasserspeier ab, der sofort explodierte. "Rennt nicht weg Kinder. Ihr habt keine Chance." Scorpius ließ sich neben mich fallen. "Idee?", fragte er. "Todesser ausschalten und anschließend Voldemordt angreifen." "Genial" Ich erhob mich aus meiner Deckung um die Feinde zu verfluchen."Petrificus Totalus",schrie ich und tauchte wieder ab. Der Todesser wirkte einen Schildzauber, wodurch der Lähmfluch ohne Kontrolle durch den Raum flog. "Am besten greifen wir den sekben gleichzeitig an",keucte Scorpius. Wir erhoben uns gleichzeitig um anzugreifen. Der Maskierte wich zunächst meinem Entwaffnungszauber aus. Scorpius Sprengfluch traf ihn jedoch und so wurde er förmlich aus dem Bootshaus gesprengt. Ehe wir uns über den Erfolg freuen konnten, griff sein Kumpan jedoch ebenfalls an. "CRUCIO", kreischte er. Mit einem Mal bohrten sich mehrere Messer tief in meinen Körper, und wurden herrumgewälzt. So fühlte es sich zumindest an. Schreiend vor Schmerzen stürtzte ich zu Boden und begann unkontrolliert zu zucken. Die Schmerzen hörten so plötzlich auf, wie sie begonnen hatten. Um Atem ringend schaute ich mich um. Mein Peiniger lag auf dem Boden und regte sich nicht mehr. Hinter ihm, drängte Voldemort Harry immer mehr in die Enge. "EY!SCHLANGENNASE", schrie ich im verzweifeltem Versuch ihn abzulenken. Mit einem wahnsinnigen Kreischen führte er einen Fluch gegen Harry aus, der lautlos zusammensackte.
Voldemort drehte sich um und nagelte sie mit seinen roten Augen förmlich an unserem Standort fest. "Ihr Narren. Jetzt werdet ihr beide sterben." Mit diesen Worten ließ er eine wahre Flut an schwarzmagischen Flüchen auf uns hinabregnen. Während wir versuchten vor den Angriffen reißaus zu nehmen, regte sich Harry bereits wieder hinter Voldemort. Er richtete sich langsam auf und schien sich zu orrientieren.Als hätten wir es abgesprochen hoben alle drei gleichzeitig ihre Zauberstäbe. "EXPELLIARMUS"
Den dunklen Lord trafen drei Flüche gleichzeitig. Einen Moment schienen seine Augen hervorzuquellen. Dann schien sich seine Haut aufzulösen. Erst langsam dann immer schneller, löste sie sich wie Rußflecken. Ein ohrenbetäubender Schrei ertönte. Voldemort verschwand sprichwörtlich. Ein heller Blitz erschien, und als ich wieder sehen konnte war Voldemort verschwunden ...
Ja hi Leute. Ich nehme mit diesem OS an dem FF Turnier von Dagilp teil.
Lade es trotzdem mal hoch. Könnt gerne bewerten:)
Bb