THE CASE-STAFFEL 1 FOLGE 2
>>DIE SPIELE KÖNNEN BEGINNEN!<<
Zuschnitt auf den Präsidenten welcher im Büro sitzt und etwas am Notebook schreibt.
Murphy tritt paar Sekunden später ein.
Murphy:
"Mr.President,wir haben ein Problem."
P.Jack hört auf zu tippen und klappt sein Notebook zu.
P.Jack:
"Ich mag keine Probleme und ich mag Probleme vor allem nicht,wenn es einen Tag vor dem beginn des Spiels ist. Und das vorallem,weil ich,wenn dieses Spiel nicht klappt, dumm da stehe!"
Murphy:
"Mr.Präsident,es ist jetzt nichts großes. Das Problem liegt an der Überwachungszentrale! Es funktioniert nicht!"
P.Jack:
"Ich habe Millionen für diese Kameras sowie für die Anbringung ausgegeben und einen Überwachungslager bauen lassen und du erzählst mir hier,dass das nicht funktioniert? Wie wärs denn damit das Problem zu lösen?"
Murphy:
"Sir,ich weiß das es sie aufregt,aber leider haben wir keine Zeit es zu fixen."
P.Jack:
"Was ist denn daran kapput? Keine Übertragung? Oder sind die Kameras kapput?"
Murphy:
"Nein Mr.President,der Mann, welcher alles Vorskizziert und bauen lassen hat,hat anscheinend die falschen Kabeln benutzt,oder so etwas ähnliches. Es erfolgt nämlich keine Übertragung. Von keiner einzigen Kamera."
P.Jack:
"Wie heißt dieser Kerl,der seinen Job nicht richtig erledigt hat?"
Murphy:
"Ich glaube Edison Freeman."
Präsident Jack nimmt einen Stift und schreibt den Namen auf ein Blatt Papier.
P.Jack:
"Wo wohnt er?"
Murphy:
"Ich bin mir nicht sicher."
P.Jack:
"Geh und bringe mir seine Adresse."
Murphy:
"Ja sir Mr.President."
Murphy verlässt den Raum und Präsident Jack lehnt sich nach hinten und nimmt tief luft. Dannach trinkt er einen schluck Wasser aus seinem Glas und wirft es vor seinen Bürotisch,was dazu führt, dass das Glas in hundert Teile zerspringt.
DU LIEST GERADE
The Case
ActionPräsident Jack veranstaltet ein Spiel namens "THE CASE" , wo 45 Spieler die Chance haben bis zu 15 Millionen Dollar zu gewinnen. Nur ist die Insel wo das Spiel veranstaltet wird voll mit Fallen und die Spieler werden immer mehr dazu getrieben ihre H...