Wie ihr sicherlich alle wisst, was am 31.okt. Halloween.
Was für eine Überraschung
Auf jeden Fall hat Julia eine Party gemacht und es war ausgemacht, dass Ksenii und ich bei ihr pennen.
Irgendwann hat Ksenii mich rausgezogen,beeil sie mir was sagen musste.
Sie war also mit mir draußen. Sie wollte immer wieder was sagen über hat's nicht aussprechen können. Schließlich sagte sie mir, dass da ein Vogel sei. Und dann ist sie weg gegangen. Ich bin ihr hinterher gegangen und hab sie festgehalten.
"Was willst du mir sagen?" Fragte ich sie.
Sie hat immernoch nicht geantwortet.
Also habe ich meine Hände um ihren Hals getan und sie gefragt: "etwa das?" Die ne sie geküsst. Tja. Etz simma wieder zsm.
Der Rest der Party was krank.
Wir haben Flaschendrehen gespielt und dann war Kseniis Aufgabe bei mit Lapdance zu machen. Sie hat es nicht ganz gemacht da wir von einer Knutschererei unserer seits unterbrochen wurden.
An was ich mich noch erinnere, dass wir (aus Gründen, an die ich mich dank Alkohol nicht erinnere) im Bett einen Zungenkuss hatten.
Dann weiß ich wieder nix mehr. Aufgewacht bin ich neben Ksenii im Bett. Aneinandergekuschelt.
Was ich noch weiß ist, dass wir Fotos gemacht haben an denen wir und geküsst haben. Und diese an Leon geschickt haben.
Bei dem Bild musste ich so an uns denken
DU LIEST GERADE
my Life with Kseniia
RandomKseniia ist meine feste Freundin und ich liebe sie über alles. Hier findet ihr alles was wir so erleben ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤