Ich zog mir ein enges rotes Kleid an und machte mir Locken.
Marie:" Beweg dich Ronja ! Wir kommen zu spät zur Party."
Ich rannte die Treppe runter und zog meine Nike Schuhe an. Passt garnicht dazu aber ist mir egal. Ich nahm das Geschenk und lief mit Marie zu Fey's Geburtstag. Ich ließ mich dann auf die Couch fallen und guckte den Tanzenden Mädchen zu. Sie langweilig. Ich schweifte wieder mit meinen Gedanken zu meinen Nachbarn ab. Ach Jungkook. So unwiderstehlich. Ich hörte wie zwei Polizisten rein kamen. Fey und ich machten sofort die Hände hoch.
Polizist:" Ihr beide an die Wand stellen."
Er zeigte auf mich und Fey und wir stellten uns mit unserem Gesicht zur Wand. Wir hörten wie alle Mädchen raus gingen. Was ist bloß hier los? Ich wollte nicht mal her. Aufeinmal ging laut Musik an. Nein bitte lass es kein Stripper sein. Ich wurde aufeinmal auf die Couch geschubst. Der Polizist zog sich langsam vor mir aus. Er öffnete langsam sein Hemd. Krasse Muskeln aber irgendwie wollte ich es nicht. Ich drehte leicht meinen Kopf weg. Der Typ kam auf mich zu und küsste mich. Der andere zog ihn weg und schob ihn zu Fey. Der andere hockte sich zu mir und schaute langsam hoch. Meine Augen weiteten sich. Jungkook. Er wurde rot und zog seine Hose an und hob mich hoch und lief hinten raus.
Ich:" Jungkook lass mich runter."
Kookie:" Ich tue dir nur einen gefallen."
Er trug mich nach Hause. Wie immer sind meine Eltern nicht da. War ja klar. Er legte mich in mein Bett und beugte sich über mich.
Kookie:" Ich halt es nicht mehr aus seit Monaten beobachte ich dich. Du bist was besonderes und wo der Typ dich geküsst hatte musste ich dich einfach retten. Wieso hast du es nicht zu gelassen."
Ich nuschelte:" weil ich nicht wollte."
Er ging langsam von mir runter.
Kookie:" Sag bitte meinen Eltern nicht was ich mache."
Ich:" unter einer Bedingung."
Kookie:" die wäre?"
Ich:" du Strippst für mich."
Kookie:" Was???"
Ich wurde rot:" du hast schon verstanden."
Kookie holt seine Box und drückte mich gegen die Wand und ging an sich leicht an mir zu bewegen. Ich wurde rot. Er ging ein paar Schritte weg und knöpfte langsam sein Shirt aus. So ging es weiter. Am Schluss lagen wir auf meinem Bett.Kookie:" jetzt will ich meinen Spaß."
Ich nickte leicht. Er grinste und kam mir immer näher.
Kookie:" ich möchte ein Date mit dir."
Ich kam ihm total nah das sich unsere Lippen fast berührten :" wirklich. "
Kookie nickt.
Ich:" Jaaa, gerne."
Kookie sprang auf :" wirklich."
Ich nickt.
Kookie:" morgen um 11."
Damit rannte er raus.