Verlangen & Bereuen

396 20 0
                                    

Pov Toni

Und wieder hatte ich den Drang meinen Arm um ihn zu legen, den Wunsch es zu können, ihn neben mir liegen zu haben, einfach seine Nähe wieder zu spüren. Ich wollte ihn einfach wieder bei mir haben, den Mann den ich am meisten liebe.
"Man Nia..." sprach ich mit Tränen in den Augen ins nichts..
Diese Gedanken plagten mich jede Nacht. War es meine Schuld? Liegt er wegen mir seit 2 Monaten im Koma? Und vorallem.. wird er wieder aufwachen? Eine weitere Träne kullerte mir alleine bei dem Gedanken runter, dass er es nicht tut, Ich würde das nicht verkraften. Ich besuche ihn seit dem Unfall jeden Tag im Krankenhaus und habe die Hoffnung nie aufgegeben, weil ich es nicht kann. Ich könnte mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen und ich würde mein Leben ohne ihn nicht mehr Leben wollen.
Ich brauch frische Luft aber ich fühle mich nicht in der Lage dazu rauszugehen , also muss das Fenster wohl reichen. Der Abendhimmel stimmte mich erneut nachdenklich.. Was wäre wenn.. Was wäre wenn dieser dämliche Streit nie entstanden wäre?! Was wäre wenn ich einfach meine dumme Klappe gehalten hätte?! Schrie ich mittlerweile schon und schlug vor Wut gegen die Wand. Genau, dann wäre er nicht weggelaufen und wäre nicht von dem Auto erfasst worden. Mir liefen erneut Tränen die Wangen runter, meine Hand war blutig aber das war mir egal. Ich fühlte den Schmerz nicht mehr, der innerliche Schmerz war viel stärker, so stark das mir der äußerliche rein garnichts mehr ausmachte.. Wir waren seit 7 Monaten glücklich zusammen und alles war gut und nur wegen meiner dämlichen Eifersucht schrie ich ihn an! Ich wusste genau er hasst es aber ich Vollidiot hatte meine Gefühle nicht unter Kontrolle! Also rannte er raus, über die Straße weil er einfach weg wollte, weg von mir und plötzliche wurde er von dem Auto erfasst.. NATÜRLICH WAR ES MEINE SCHULD. Niemand anders konnte was dafür außer mir. Aber ich wollte das doch nicht... Mittlerweile sah ich vom Himmel kaum noch was ich spürte nurnoch Tränen die meine eiskalte Haut runterliefen. Nach noch mehr quälende Gedanken plagten mich aber ich schlief schlussendlich aus Erschöpfung einfach ein.
》Nächster Morgen《
Mal wieder wachte ich halb erfroren am Fenster auf zog mich an ohne zu frühstücken oder auf mein Handy zu gucken.. mich interessierte nichts mehr, mein YouTube Channel war seit dem stillgelegt. Ich könnte nicht vorspielen glücklich zu sein.. Und dann machte ich mich wie immer auf den Weg ins Krankenhaus. Man könnte meinen ich mache es aus Routine oder schlechtem Gewissen aber nein, Ich mache es aus Liebe und Hoffnung, ich hoffe jeden Tag das sich etwas ändert und er aufwacht und diese Hoffnung werde ich bis zur letzten Sekunde nicht verlieren, denn sie ist das einzige was mich am Leben hält. Zimmer 07, wie ich diese Zahl mittlerweile hasste, Ich ging auf Nia zu und er sah so kraftlos aus und doch so als würde er nur schlafen. Sein Anblick lässt mein Herz immernoch schneller schlagen wie beim ersten mal als unsere blicke sich trafen, Ich liebe ihn immernoch wie am ersten Tag...
Anscheinend stand ich ziemlich lange da einfach nur beschäftigt damit ihn anzustarren denn der Arzt der mittlerweile im Zimmer stand fragte mich ob alles okay sei. Nein, natürlich war garnichts okay! Er fasste mir an die Schulter und fragte erneut was los ist.
"WAS LOS IST WOLLEN SIE WISSEN?! DER MANN DEN ICH AM MEISTEN LIEBE LIEGT HIER SEIT 2 MONATEN REGUNGSLOS IM KRANKENHAUS UND DAS IST GANZ ALLEIN MEINE SCHULD UND NIEMAND KANN IHM HELFEN!" Schrie ich ihn halb heulend an.
Der Arzt sah mich bemitleidend an & verließ das Zimmer niedergeschlagen. Ich schreie ihn an und er hat Mitleid mit mir und sagt nichts dazu?! Man der hat ja Nerven.
Nachdem ich mich beruhigt hatte setzte ich mich auf den kalten unbequemen Stuhl an seinem Bett der quasi in diesen 2 Monaten mein zweites Zuhause wurde.. Wie jeden Tag nahm ich seine Hand und sagte ihm was ich für ihn empfinde und das ich ihn vermisse und brauche und wie immer keine Reaktion.. Ich fühle mich so nutzlos.. Ich kann ihm nicht helfen, einfach Null! Ich kann einfach nur da sein..

Verlass mich nicht..Tonia OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt