Bleib bei mir...

346 19 5
                                    

》Zeitsprung《
Ich wachte auf und musste erstmal realisieren wo ich bin, Ich war anscheinend im Krankenhaus eingeschlafen und dann wurde mir klar wieso ich überhaupt aufgewacht bin. Nia! Irgendwas stimmte nicht er kniff die Augen stark zusammen und atmete extrem schnell und laut als hätte er Schmerzen, Ich drückte den Knopf um einen Arzt zu rufen aber niemand kam und ich bekam Panik, ich packte ihn an den Schultern "Nia!" "Nia was is mit dir?!" "Bitte wach auf!"
Aufeinmal fing er an zu zittern als hätte er Panik oder einen schlimmen Albtraum. Ich wusste nicht was ich machen sollte und es kam einfach NIEMAND! Ich rüttelte weiter an ihm und aufeinmal bewegte er sich garnicht mehr. Keine Bewegung nichtmal sein Brustkorb bewegte sich auf und ab, Ich fühlte seinen Puls und bekam noch mehr Panik er wurde wieder extrem langsam "Nein,nein,nein, Nia tu mir das nicht an bitte"
Ich lag weinend mit dem Kopf auf seiner Brust als die Ärzte mich wegziehen mussten die sich dann auch mal dazu bewegt haben endlich aufzutauchen! Ich sah nicht was sie dort machten ich hörte den einen Arzt nach 5 Minuten Untersuchung sagen "Das kann doch nicht sein, wie ist das möglich.." Ich riss mich von den Ärzten los um zu gucken was los ist und mir schossen direkt die Tränen in die Augen, Nia, er war wach! Er konnte die Augen kaum offen halten und war zu schwach um zu reden und lächelte mich nur sanft an ABER VERDAMMT ER WAR WACH! Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Ich weinte einfach nur drauf los es war Freude und gleichzeitig Erschöpfung, ich konnte nicht mehr. Tag für Tag war das Leben ein Kampf für mich und ich hätte ALLES getan damit er aufwacht und der Kampf hat sich gelohnt, Nia versuchte die Umarmung zu erwidern aber er war noch zu schwach, Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und flüsterte "Ich liebe dich so sehr, es tut mir so leid. Ich war so dumm. Ich wollte das nicht und ich bereue jedes Wort was ich an dem Tag zu dir gesagt habe, bitte lass mich nie wieder alleine" die letzten Worte wurde ich wieder ganz leise weil ich wieder durch Tränen unterbrochen wurde. Nia hauchte schwach "Ich war dir keine Minute mehr böse, Ich liebe dich doch auch viel zu sehr Toni"
》Zeitsprung nach der Entlassung(1 Woche später)《
Pov Toni
N:"Toni?"
T: "Ja?"
N:"Wie lange lag ich im Koma?"
T: "2 Monate und 3 Tage"
N: "Hast du mich eigentlich oft besucht?"
T: "Jeden Tag.. es gab keinen Tag an dem ich mir nicht die Schuld dafür gab und ich nicht an deinem Bett saß, ich hatte jeden Tag solche Angst das wenn ich morgen wieder komme du nicht mehr da liegst, Ich habe mich so leer gefühlt.."
Nia schaute mich, als ich das sagte, durchgehend an ohne auch nur einmal mit seinem Blick abzuweichen, er kam zu mir ins Bett legte seine Hand an meine Wange und Strich mit seinem Daumen meine Träne weg die mir beim erzählen runterlief, Ich nahm seine Hand in meine und sagte "Ich liebe dich so sehr, bitte Verlass mich nie wieder so lange, am besten garnicht mehr"
"Versprochen" sagte er und küsste mich, immernoch mit der Hand an meiner Wange
Wir kuschelten uns ganz eng aneinander ins Bett und ich genoss es einfach seine Nähe wieder zu spüren, dieses Gefühl von Geborgenheit was er mir jedes mal gab. Ich konnte endlich wieder glücklich und seelenruhig bei dem Menschen einschlafen der alles für mich war und den ich am meisten liebte.

*ENDE*

So Liebe Leute, Das war mein zweiter Oneshot überhaupt, Ich freue mich sehr über Kritik jeder Art und natürlich auch Bewertungen♡ Vielleicht schreibe ich auch mal eine Fanfiction je nachdem wie das ganze ankommt ❤

Verlass mich nicht..Tonia OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt