Das Outing

243 12 0
                                    

Harry's Sicht :
Ich saß mit Dray auf dem Sofa im Raum der wünsche . Sein Kopf auf dem Schoß von dem Eisprinz aus Slytherin.
"Wann wollen wir ....wann wollen wir es ihnen sagen ? " Stotterte plötzlich mein Freund . "Was meinst du damit ?" Warum hatte ich dass jetzt gesagt ? "Emm..ich meine vlt beim Essen ? " Sagte ich aber zielstrebig als Antwort auf meine eigene Frage . "Heute noch ????Du weißt doch ganz genau dass mich alle hassen werden . Ich bin verdammt nochmal ein Slytherin und es will meine ehre auf keine Fall verlieren !" "Aha also willst du dich doch nicht outen ! Wegen deine Ehre?Also bin ich dir peinlich ? "
"Was ist jetzt dein Problem du würdest das selbe denke ! Wir sind natürliche Feinde !"
Ich merkte wie mir die tränen in die Augen stiegen und bevor mein 'Freund' Hogwarts sagen könnte war ich verschwunden

Draco's Sicht:
Langsam setzte ich mich auf und bleib erstmal sitzen 'was bildet dießer Griffendor sich auch ein ? ' dachte ich mir und verschwand auch . Als ich aber am nächsten Morgen in die große Halle zum Frühstück ging , sah ich in . Er hatte geschwollene Augen und seine Haare waren verwuschelt . Total süß . Aber dann dachte ich an gestern . Ich ging zu mir wollte mich entschuldigen . Die Blicke waren mir egal.. wir wollten uns ja sowieso outen von daher .. egal ! Ich setzte mich neben ihm nahm seine hand und sagte ihm :" ich lieb dich Har und will dich nicht wegen meiner Dummheit verlieren . " Mir schossen die tränen in die Augen doch da kam er immer näher und gab mir vor ganz Hogwarts eine kuss .




Heyy , ich wollte eigentlich nicht schon jetzt einen Streit schreiben aber ich hatte gerade so Lust darauf einen zu schreiben . Hoffe es stört keinen . 😊😘

Drarry-wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt