I did it...

1 0 0
                                    

Heute ist halloween und ich habe mich wirklich gefreut das viel freunde kommen...ich hab auch vor längerer zeit nen ganz netten jungen kennen gelernt über ne directioner Gruppe...er ist immer da für mich ... aber ich habe angst das ich mich vll. in ihn verlieben könnte...ich habe ihm auch erzählt das mein ex Freund mich vergewaltigt hat...er war der erste mensch der mitbekommen hat wie ich zusammenbreche...anyways...Halloween...der tag an dem ich meine narben nicht verstecken muss...viel Alkohol leider auch drögen waren an dem Abend und in der nacht dabei...mein es war auch da...alles war gut bis...kurz vor 1 Uhr nachmittags

junge Kater des Todes und bin grad erst aufgewacht es war halb eins am nachmittag...als ich aufstand war die obere Etage leer also ging ich davon aus das alle unten wären...dachte ich...plötzlich kam er  wieder...er kam zu mir und fasste mich an und sagte:"Du bist ja jetzt singen das heißt ich hab meine kleine schlampe wieder..." Aber ich konnte mich wären...er konnte mich nur anfassen mehr nicht weil ich ihm dann in die Eier getreten habe...Ich rannte nach unten...kurz vor der Tür kam mein übliches pokerface Gesicht zum Vorschein..."I'm fine" dachte ich mir nur...Al sich unten war weiß ich echt nicht was mich dazu geritten hat IHM also dem Jungen den ich kennen gelernt hab zu schreiben was passiert ist...und als ich es schrieb...kam alles raus aus mir...ich rannte ins bad...und brach zusammen...ich nahm das messer und schnitt einfach quer durch meinen arm dann rannte ich schnellstmöglich auf dem haus...ich wollte an dem Ort sterben den ich am meisten liebte... allerdings sah ich nicht das ein auto kommt also fuhr das auto mich an... dann black out...

Uuhhhh spannend...was passiert wohl danach?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'ts not easy to be me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt