NUR DU ♡

965 14 4
                                    

Also ich fange mal an.

Mein Name ist Gülsah , bin 19 Jahre alt Und lebe mit meiner Familie in Köln.

Der 07.05.2014 6.08 Uhr .

Ich stand wie immer um 6.00 Uhr , aber da ich sehr faul bin hatte 8 Minuten Verspätung .

Egal , Ich stand auf , suchte mir erst mal 5 Minuten was zum anziehen raus .

Als ich mich dann für eine schwarze Jeans und für ein rosanes Hemd entschied machte ich mich auf den Weg zum Bad .

Als ich dann mit Gesicht waschen , Zähne putzen usw. fertig war nahm ich das make-up und deckte mir damit paar Pickel ab . Also falls ihr jetzt denkt ,, Ja,  angeblich nur zum abdecken !? ,,

wirklich nur zum abdecken ich schmiere es auch sehen nur zum abdecken . Wie ich schon sagte .

Zu viel über make-up geredet :D egal.

Also da mein Bus um 07.33 Uhr kommt und da die BushaltestellE sehr nah an meinem Haus ist reichen mir schon 5 Minuten vorher mich auf den weg zu machen .

Als es dann auch die Zeit kam , mich auf dem Weg zu machen . Zog ich mir schon meine Schuhe an. Da mir immer langweilig ist auf dem Weg und im Bus nahm ich mir mein Galaxy s4 mit den KopfHörern und machte das Lied DIRENIYORUM : RAFET EL ROMAN an .

Um 07.44  Uhr wartete ich vor dem Kiosk wo ich immer mit dem Bus aussteige auf meine beste Freundin HazAl  .

Nach nicht einmal 2 Minuten War sie auch schon da .

Ich freute mich das sie diesmal nicht zu lange auf sich warten gelassen hat.

Hazal : Hallöscheen pis Gülsah :)

Gülsah : Günaydin pis hazal :)

Genau in dem Moment hörte ich noch ein ..PAAAAAAAASS AUUF.. War es War aber nicht hazals stimme sondern eine männliche stimme in die ich schon seit 3 Monaten verliebt War . Aber auf einmal wurde ich überfahren.

Paar Stunden später.

Aaah mein Kopf. Es tat schrecklich weh .

Ich versuchte meine Augen zu öffnen nach ein paar Fehl versuchen. Endlich ich konnte mich im zimmer wieder orientieren .

Aber momentmal welches Zimmer .

Wo bin ich als ich mich Dann umguckte , bemerkte ich das das ein Zimmer aus dem Krankenhaus ist . Hä? Warum bin ich im Krankenhaus.

Ich sah einen glücklichen Cetin .

Warum freut er sich warum ist ausgerechnet er hier ?!

Cetin : Endlich ich hab mir sorgen gemacht .
Mädchen du hast 5 Stunden und 20 Minuten geschlafen ? hhahahahahaha und das Mittags .
Winterschlaf läuft bei dir Gülüm :)

Gülsah : Cetin was mache ich hier ? Warum so lustig? Warum bist du hier?

Cetin : Berüg dich hahaha  mann ey du wurdest heute überfahren  und du Pennst ein.

Gülsah : Boa , junge mir schmerzt es überall geh wo anders deine Witze ausprobieren .

Cetin : Ja , dann gehe ich halt . ciao -.-

Gülsah : Tschüß und mach die Tür wieder zu bitte.

Boa wie der genervt hat mann -.- Ich muss mit den ganzen schmerzen hier überleben hahaha egal jetzt :D was macht der Angeblich hätte ich gepennt . Bastard alter -.- Boa wie der aufregt . Egal so wichtig ist das jetzt auch nicht aber offf ich glaub ich habe etwas überreagiert ;(
Als dann die Tür aufging sah ich hazal mit der ganzen Klasse + Meiner Familie . WAR DAS SO SCHLIMM DAS ICH ÜBERFAHREN WÜRDE .-.-

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NUR DU ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt