Kapitel 1

29 2 2
                                    


Ich stand in der früh auf und durchführte meine Morning Routine und zog mir ein Knielanges Kleid an. Ich und meine Schwester gingen aus dem Haus während mein Bruder später Schule hatte. Vor der Schule hab ich auf meine Besties gewartet als erstes kam viki dann melissa und zum Schluss kam ani. Zusammen sind wir dann ins Schulgebäude(Hauptschule) reingegangen. Ich ging zu meinem Spind der kaputt war und jeder öffnen kann. Ich nahm meine englisch Sachen und ging in die klasse und....

Er ist da, er ist ein klugscheißer●

Er heißt Tom. Er nervt wenn ich was sage hinterlässt er doofe Kommentare, dreht sich zu mir um und erzählt etwas, wenn er was richtig geraten oder so hat schreit er ,,JA". Er fehlt einfach n i e und wenn ich nie sage heißt es nie. Es hat zur Stunde geläutet ich setze mich hin und mir ist schlecht ,weil wir unsere schularbeit heute kriegen. ,,Wer die Note wissen will bleibt in der Klasse und der Rest geht kurz aus der Klasse." sagte die Lehrerin. Die Mehrheit ging raus...

Ich und meine Freundin viki haben eine eins wir sind eigentlich die einzigen klugen aus der Klasse. Es läutet zur pause und wir gehen in den Schulhof der voller Schnee ist kein wunder es ist ja Winterzeit. Ich gehe plötzlich bekomme ich Schnee ins Gesicht von.....

Schulleben-ich hasse dichWhere stories live. Discover now