Heyy das ist meine ersten Geschichte,hoffe sie gefällt euch. Bei Ideen oder sonstiges könnt ihr mir privat schreiben;)
*******************************
"Nein anne(mum), ihr braucht mich nicht abholen Beyza holt mich schon ab. Wir treffen uns mit den anderen noch." "Tmm kizim(ok meine tochter),passt auf dich auf und komm nicht spät" "Tmm anne(ok mum)". Somit schaltete ich mein handy aus und saß nun im flugzeug auf dem weg nach Deutschland. Also ich bin büsra bin 20 und Türkin. Zu meinem Aussehen naja wie sehr es auch eingebildet klingt,ich liebe mein Körper. Ich hab auch jeden Grund drauf, denn um so auszusehen habe ich lange gebraucht. Ihr müsst wi ïssen ich war bis 14 sehr mollig, doch damals,nachdem soviel passiert ist hat es bei mir klick gemacht und ich hab Monat für Monat abgenommen. Was damals passiert wird ihr noch genug früh erfahren,aber jetzt mal wieder in die Realität. Ich hab wie erwähnt ne tolle Figur, braune wellige haare die bis zu meinem Baunabel reichen und bin 1,67 groß. Ihr fragt euch jetzt bestimmt von wo ich den komme, also nach meinem Abi wollte ich umbedingt ins Ausland, also bin ich nach Italien gezogen und jetzt bin ich auf dem weg wieder zurück nach Deutschland zu meinen freunden und Familie. Meine Eltern wollten umbedingt das ich für eine lange zeit wieder zurück komme,da konnte ich sie nicht traurig machen und bin für 6 Monate gekommen. Solange ich hier bin werde ich in der firma meines vaters arbeiten. Nach ungefähr 1 stunde kam ich endlich an. Als ich draußen war zog ich die frische luft erst in mich rein...Ach Ach wie diesen duft vermisst hab. Doch schon im selben Moment hörte ich ein Schrei von hinten. Als ich mich umdrehete blieb meine luft fast weg...Shit...
*******************************
Soooo das wars fürs erste hoffe es gefällt euch ich bin für ideen und Kritik offen alsooo könnt ihr mir ruhig schreiben.
eure Büsra
DU LIEST GERADE
Büsra&Kaan- Wird aus hass liebe?
RomanceBüsra das Mädchen das damals alles hinter sich gellasen hat und jetzt wieder zurück kehrt. Doch was passiert wenn sie mit der person heiraten muss den sie am meisten hasst und was ist mit ihren gefühlen für ihn. Büsra das starke und stolze Mädchen-K...