Als ich mich umdrehete blieb mir fast der artem weg...Shit....
...."Büsraaaaa" schrien alle im Chor. Alle wirklich alle von früher waren da.
Kerem(K), Beyza(B), Zeynep(Z),Dennis(D), Serkan(Se), Emir(E), Ela(El), Die Zwillinge Memo(m) und Eren(Er), Aylin(A),Sahra(Sa) und noch paar andere halt.
K:" Na Prinzessin kriege ich keine Umarmung?:p" Hahaha da war er wieder mein kerem. Kerem und ich sind wie Geschwister,er war wirklich immer für mich da. Mit feuchten Augen sprang ich auf ihn drauf und umarmte ihn. Das gleiche tat ich dann bei den anderen dann auch. Dann teilten wir uns schon auf und fuhren zur shishabar. Ich fuhr mit Kerem,Beyza,Zeynep und Serkan mit.
K: "Na Prinzessin erzähl mal wie ist es in Italien?"
ich: "einfach nur geil,die stadt die leute die jungs hahah:p"(hahah alles wussten schon immer das ich auf Italiener stand).
Se: "Hahahah kiz(mädel) hast dich ja nicht geändert hahah häts mir doch ein mädel mitgebracht hahah";p
Z: Willst mich eigentlich verarschen du Arsch?!!!!"
Upss stimmt ja die beiden sind seit 7 Monaten zsm.
Se:" Schatz des war doch nur spaß, meine augen sehen nur dich hayatimin anlami(mein lebens sinn)."
Z:"Ha ha voll witzig"
Se:" uiii yerim seni (uii ich ess dich gleich) ich machs nie niewieder ok?" und gab ihr dabei ein kuss auf die stirn.
Ze:"tmm(ok)"lächelnd.
In der Shishabar:
B:"Erzähl mal süße wie wars in Italien?"
ich:" Unbeschreiblich ich hab jetzt dort eine eigene firma gegründet,doch meine eltern wollten ja das ich mal wieder hierher komme und jetzt werde ich eine zeitlang in papas firma arbeiten. Und was läuft so bei euch?"
Kerem:"hahahaha du arbeitest dann mit kaan haha" Alle lachten jetzt,denn sie alle wussten wie sehr wir uns hassten.
ich:"Wie jetzt?! Nicht euer ernst oder? Als ob ich mit so einem behinsis? (hirnlosen) arbeite!!??"
????:" Wer ist ein Arsch???"
Ohh nein bitte nicht, bitte bitte nicht lieber Gott. Doch ich hab ja soviel Glück"Sarkasmus lässt grüßen" war es die person die ich am aller wenigsten sehen wollte. Ja ganz recht es war Kaan.
Emir:"Vay unser hayvan(Tier) ist ja auch da;p"
Kaan:"Natürlich als ob irgendwas ohne mich was läuft;)"
ich:" also bevor du gekommen bist ist eine ganze menge passiert"
alle"uhhhhhffff gegeben"
Kaan:"freut mich das du die gleiche zicke geblieben bist"(lachen=;) )
So ein arroganter .... ufff und jetzt sitzt der sich noch neben mich hin ufff . Aus dem Augenwinkel beobachtete ich ihn, er war egt. genau mein typ: ebräunt, groß,gut gebaut, haare richtig geil, seine haare zum verlieben,... Halt stopp!!! Büsra was ist den indich gefahren, salak(dumm), schnell nahm ich die shisha in die Hand und wollte daran ziehen, da riss es jemand mir aus der Hand. Und wer sonst kann es gewesen sein? Richtig es war Kann. Fragend schaute ich ihn an doch er zog einfach an der shisha. Ich war einfach zu müde um mich mit ihm zu streiten deshalb wollte ich auch nach hause gehen.
ich:"hey Leute sorry aber ich bin echt fertig, könnte mir jemand vll. ein taxi rufen?"
kerem:"was für taxi?,ich fahr dich hade"
ich:"ab"
kerem:"kein aber hade"
und somit fuhr mich kerem nach hause. während der fahrt passierte eigentlich nicht viel wir sprachen über dies und das. Als ich zuhause angekommen war, schliefen schon alle,also bin ich auch schlafen gegangen.
******************************* halli hallo leutchen ich hoffe der kapitel hat euch gefallen ich weiß bisschen lw.
das wars dann auch bis zum nächsten
Ps: Leute wisst ihr wie ich hier bilder rein stellen kann habs irgendwie nicht hingekriegt?
DU LIEST GERADE
Büsra&Kaan- Wird aus hass liebe?
RomanceBüsra das Mädchen das damals alles hinter sich gellasen hat und jetzt wieder zurück kehrt. Doch was passiert wenn sie mit der person heiraten muss den sie am meisten hasst und was ist mit ihren gefühlen für ihn. Büsra das starke und stolze Mädchen-K...