Echt Oder Nur Schlafmangel?

24 2 0
                                    

Pov Luna

Ich sitze immer noch wach auf meine Schreibtischstuhl und Zocke am PC mc eltern schlafen schon und meine kleine Schwester auch . Ich war schon Hunde müde aber ich wollte noch nicht ins bett gehen. Da ich noch feiern habe kann ich es mir noch erlauben so lange wach zu bleiben . Ich schaute auf die Uhr die in mein Zimmer hängt es wahr schon 03:35 ich gähnte genüsslich und schaute aus dem Fenster. Ich schreckte zurück und viel von meinem Schreibtischstuhl als ich am fenster eine Gestalt sahr. Sie hatte eine weißen Hoodie/Jacke an die etwas befleckt war. Ich rieb meine Augen und schon war die Gestalt wider weg habe ich es mir grade nur eingebildet was das real..... Sicher waren das die Nachwirkungen von zu wenig Schlaf ich solte jetzt leiber schlafen gehen bevor ich mir noch ein tanzenes einhorn mit vorstelle. Ich machte die Jalousie runter und ging ins Bett. Am nesten Tag wachte ich durch einen lauten schrei von meiner Mutter auf . Ich schreckte hoch und rannte runter zu meiner Mutter die in Wohnzimmer auf der Couch stand . Ich schaute sie schief an bis ich etwas auf den Boden rum laufen sahr , es war eine kleine Maus auch nicht schön wider Mäuse das kann doch nicht sein dachte ich mir . Mein Vater kamm Dan auch die Treppen runter „was soll der lerm?" fragte mein Vater in genervten Ton „w-wir haben w-wieder Mäuse" sagt meine Mutter in ein leicht ängstlichen Ton.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi
Da bin ich schon wieder ich werde vermutlich in den nächsten Tagen weitere Kapitel hoch laden
Ich möchte euch auch nicht lange auf halten :)
Bye

Sei Mein Lächelnder Gott // Jeff The Killer FF //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt