\\Chat 9\\

27 3 0
                                    

Jimin 

,,Was willst du von mir" kommt angepisst von Jimin woraufhin er nur ein bösen Blick von seim gegenüber bekommt . ,,Ich wollte dich nur mal wieder sehen und gucken wie es dir geht",,und warum reist du mir den das Handy aus der Hand, wen ich den überhaupt fragen darf" kontert der braunhaarige ,,warum solltest du nicht fragen dürfen" ,,vl weil du mich so wütend an guckst" . ,, Achso , mir geht es nur nicht so gut , aber lass uns über was anderes reden ",, Jung Junngkook was ist mit dir los " ,, hör bitte auf mich so zu nennen Park Jimin" antwortet dir jüngere mit einem traurigen unterton woraufhin Jimin fragt warum . ,, Ja ich habe momentan immer wieder Stress mit Hoseok" . Doch bevor er überhaupt  alles vernünftig aus sprechen kann lässt Jungkook sich in die Arme von Jimin fallen und brich in tränen aus , dabei muss Jimin auch schon fast an zu heulen doch er kann es sich unterdrücken . ,,Komm raus mit der Sprache ich sehe doch eindeutig das hier was nicht stimmt" fragt Jimin einfühlsam doch der jüngere hört einfach nicht auf zu weinen und verschluckt ständig sein eigenes Wort wodurch Jimin kein Wort versteht,. ,, Jetzt beruhig dich erstmal und dann nochmal von vorne" . Als sich Jungook sich endlich mal etwas beruhigt hat kann der andere auch endlich etwas versehen . ,, Ich habe momentan einfach zu oft das gefühlt das mich Hoseok fremd geht . immer wen ich zu ihm komme packt er schockartig das Handy weg und für seinen kleinen ist auch auch noch kaum da und nur noch ich mach alles ich bin ja aber ich bin ja nicht das zweite Elternteil es was von Anfang an abgesprochen daser sich um die kleine kümmert und jetzt ist er auch noch so oft über die nacht weg das ich noch mehr den verdacht habe das er fremd geht " . ,,Aber es war doch sonst alles immer so gut , du musst mit ihm reden kleiner " . ,,Hab ich doch schon so oft aber vor einer stunde bin ich ausgerastet und hab ihn an geschrien und dan bin ich vor lauter Wut auf mich selbst her gekommen " . Jimin bleibt einfach nur verstarrt da und bekommt kein Wort aus seinem Mundwerk  Jimin hat Jungkook dan noch die Erlaubnis gegeben das er die Nacht bei ihm bleiben kann und hat den kleinen etwas ab gelenkt und es war dan auch schon zeit um ins bet zu gehen. 


Yoongi

was ist mit Jimin passiert hat ihm etwa jemand weh getan was ist los das geht ihm einfach nicht aus dem Kopf bis  Jimin ihn endlich an schreibt 


Random Typ \\\ YonnminWhere stories live. Discover now