Eines nachts ich meine mich zu errinern es war der 10.10.2010 .
Es war schlimm, zu schlimm.
Wieso träumt ein 7 jähriges Kind davon??
Auf jeden Fall träumte ich von mir, meinen Freunden und meiner Familie.
Er fing harmlos an und wurde nach einer kurzen Zeit immer immer schlimmer. Er war nicht sehr lang, da es schnell vorbei ging, zum Glück.
Ich träumte von meinem Zuhause, mein schönes Zuhause. Allerdings ohne Tür und ohne Wände . So kam es nun dazu ich schaute mich mit meinen Freunden um, doch dann geschah was tolles, das Haus war unendlich sehr groß und ausgestattet nach meinen Gedanken.
Daran gibt es vor und Nachteile . Sehr viele sogar . Auf jeden Fall kam meine Schwester sie sagt nur ich solle mein Zimmer aufräumen, das tat ich dann auch.
Als ich fertig war kamen alle und gratulierten mir zum Geburtstag, den ich eigentlich nicht hatte.
Alles war gut.
Dann machte es
BAMMMMMMM
alle liefen weg doch der Ausweg schien unmöglich da das Haus unendlich groß war. Ich hörte noch Schüsse, als alle mich mit riesigen schwarzen Pupillen ansahen, dann fielen alle bis auf meine wichtigsten um.
Ich lag auch nicht.
Aus meinen Augenwinkel könnte ich eine schwarze Gestalt erkennen.
Ich erkannte sie nicht, es war wie ein Schatten eines jeden Menschen mit einer sehr dunkelen Seite.
Nach einer Weile war die schwarze Gestalt weg, alle die noch übrig waren suchten sie aber wir fanden sie nicht.
Es war als hätte sie sich aufgelöst.
Als eine Person schrie nahm auch ich und die anderen erneut den Schatten wahr.
Alle liefen.
Ich blieb stehen, ja nun stand ich da, alleine.
Angst überfiel mich.
Alleine
So ganz ohne irgendwen, in der Nähe eines Mörders !
Hilfe!
Ich wollte schreien doch in meinen Träumen kann ich nicht schreien und nicht laufen.
Vor meinen Augen stand sie nun, die Gestalt .
Ich tat nichts, da ich wusste es bringt Nichts.
Alle lagen mit Blut überflossen neben mir auf dem Boden.
Die Gestalt verschwand und ich war alleine in einem unendlich großen Haus mit Leichen um mich herum.
Nun da klingelte mein Wecker, also Schüss bis zum nächsten Traum....
DU LIEST GERADE
10 Träume mit Folgen
FantasyIn dieser Geschichte erzähle ich euch von träumen die mir geholfen haben manche Situationen anders zu sehen und anders zu bewerten. Vielleicht hilft sie euch. Und da diese meine erste ist, ist sie nicht so gut geworden also bewertet dies nicht allz...