D/N Lin P.O.V
Ein lautes seufzen kam aus meinen Lippen heraus und ich schaute verträumt raus aus dem Fenster. Neuer Schultag neues Glück - sagten sie, doch wieso höre ich am ersten Schultag die Stimmen der Mitschüler in meiner Klasse.
Es ist nicht so das ich alle hasse.
Nein eigentlich hasse ich alle, nur meine Beste Freundin die in ein paar Kursen bei mir und in der Parallelklasse ist mag ich, doch auch sie ist nicht oft da.Plötzlich kam ein Mädchen in die Klasse reingelaufen und setzte sich neben den Mädchen vor mir hin. Sie scheint so, als hätte sie etwas zu sagen, und ich, hörte nur zufällig zu.
"Hey hey! Ich hab gehört der neue Lehrer soll heiß sein!" "Was?!?! Oh god erzähl mehr!!!"
Ich rollte meine Augen, was wollen die schon mit einem Lehrer anfangen?
Naja, ihre Sturheit wundert mich nicht.
"Er hat Kokosnuss-braune Augen, er ist groß und hat einen mega heißen Körper! Zum dahinschmelzen! Ich hab sogar ein Bild!" Schnell zog sie ihr Handy aus der Tasche und ließ ihren Daumen ein paar mal über ihrem Bildschirm wischen, bevor sie ihr Handy umdrehte und ihnen das Bild zeigte.
Ich blickte - aber unauffällig - auf ihr Handy, und konnte nichts genau erkennen. Mit einem Seufzen drehe ich mich zurück zu meinem Stift das ich schon seit einer Viertelstunde an meinem Heft draufhaue.
"Warum verlassen mich heute viele Atemzüge..?" Fragte ich mich selber.
Es war ungewöhnlich für mich.
Vielleicht weil ich wusste das dieser Tag der schlimmste von allen wird.Ich schaue einmal hoch zum Lehrerpult um sicher zu gehen das der Lehrer noch nicht da war, und zu meinem Glück war er es nicht.
Sofort nahm ich mein Handy raus und lies die Nachrichten die mir mein Bruder geschrieben hatte.Kim Taehyung: Yoo sis~ ich hab dich lieb pass gut in der Schule auf mach keine Scheiße! ❤️
D/N: Tae, ich weiß ganz genau das du was brauchst, also komm auf den Punkt.
Kim Taehyung: Ahhh~ da ist jemand ganz schlau~! Heute kommen meine 6 Freunde und ich würde mich freuen wenn du was kochen könntest so tschauuii~Ich wollte ihn gerade zuspamen, doch dann hielt mich eine mir nicht bekannte Stimme auf. Mein Blick wanderte hoch als sich ein Schatten sichtbar gemacht hatte. "Der erste Schultag und sie machen sich jetzt schon bemerkbar Frau. Lin? Ich hätte nichts dagegen wenn es um Unterricht bezogenes handelt, scheint mir aber nicht so."
Die ganze Klasse wurde still und ich hörte ein paar kichern und ein paar leise schreien.
Mist! Ich hielt mein Handy ganz fest in die Hand und schaute hoch auf die Figur die Wahrscheinlich meines Lehrer's gehörte. Für einen Moment hielt ich meinen Atem an.
Groß; Breit gebaut; Kokosnuss-braune Haare.
Schnell wandte ich mein Blick zurück zu meinem Handy und legte ihn zurück in meine Tasche.
"Und sie sind?" Rutschte es aus mir heraus.
Reiß dich zusammen! Mach keinen schlechten Eindruck! Du willst doch dieses Schuljahr schaffen oder nicht??Auf meine Frage zog er nur die Augenbrauen hoch und schob sich die Hände in die Hosentaschen bevor er sich zur ganzen Klasse drehte. "Ich hab mich noch garnicht vorgestellt. Ich bin Mr. Jeon, euer neuer Lehrer. Ich werde euch weiterhin dieses Jahr in einigen Fächern begleiten."
Auf einmal fielen mir seine Ohrringe auf. Er sieht sehr Jung aus.Und als ob jemand meine Gedanken lesen konnte, meldete sich ein Mädchen. "Wie alt sind sie Mr. Jeon?"
Er lächelte und schaute auf das Mädchen. "Ich bin 20. Habt ihr denn noch welche frage bezüglich dem Unterrichts oder des Lehrplans?"
Und nun meldete sich ein anderes Mädchen. "Sind sie Single?"
Ich schaute auf zu ihm und bemerkte wie er für eine kurze Zeit denkt während er das Mädchen anschaut, und ich würde Lügen wenn ich sagen würde, dass dieses Mädchen sich schon keine Hoffnungen gemacht hatte.
Er neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite und grinste schelmisch. "Das ist Privat."
DU LIEST GERADE
"Bring es ihr bei." GERMAN JUNGKOOK FANFICTION [+18 stuff]
RomanceMein Lehrer, dem sein Ego zu hoch gepusht wird von meinen hungrigen - und leider gehe ich mit ihnen in einer Klasse - Klassenkameraden. Ja, er ist mein Lehrer. Was noch schlimmer ist, ist dass er mir eigentlich noch näher stand als ich gedacht hatte...