(Ich habe mich Entschieden D/N einen Namen zu geben, auch wenn es euer Name sein soll, aber es ist verwirrend! Ich hoffe das macht keinem was aus! Der Name lautet Min. Genau :') Min Lin)
Der nächste Morgen.
Immernoch schockiert über die Freundschaft zwischen meinem Bruder Taehyung und meinem Lehrer Mr. Jeon stand ich auf und machte mich für den neuen Schultag fertig. Wollte ich das..? Man kann sich denken was die Antwort auf meine Frage war.
"Min~ Bist du jetzt sauer auf mich dass ich deinen Lehrer als meinen Kumpel hab?" Er umarmte mich von hinten wie ein kleines Baby und rüttelte mich ein wenig währenddessen ich in der Küche stand, einen Apfel aß und mit der anderen Hand durch social media scrollte. Ich war recht bekannt auf Instagram. Da poste ich outfit Bilder und Aesthetic Sachen, aber so dass man mein Gesicht nicht sieht und jeder die Bilder mit credits benutzen kann.
"Hör auf mich zu ignorieren!" Er nahm mein Handy von meiner Hand and hielt es so hoch dass ich es nicht erreichen konnte. "Man Tae hör auf mich zu nerven!! Ich will doch nur ein normales Leben führen!!" Ärgerte ich mich. "Es ist doch normal!" Antwortete er. Ein ironisches leises lachen entkommt meinen Lippen. "Ach ja? Du! Grad du bist nicht normal, damit wollen wir erst mal anfangen." Gespielt legte er eine Hand auf seine Brust und tat so, als ob es ihn hart getroffen hätte. "Das nächste unnormale Problem ist, dass du meinen Lehrer als Kumpel hast! Du deine 6 Freunde einlädst die alle unnormale Merkmale an sich haben." "HEY!" Unterbrach er. "Mach meine Freunde nicht runter!" "Mach ich doch garnicht!! Ich zeig dir nur wie unnormal ich mein Leben führe?" Er runzelte die Stirn und nickte dann darauf, schmollend.
Ich machte weiter."Seokjin macht komische Geräusche beim Essen, Namjoon redet einfach aus dem nichts einfach wie Harry Potter, Jimin macht durchgehend selfies und postet sie 20 mal in social media, Yoongi sitzt während dem essen da und beschwert sich dass er nicht als Stein wiedergeboren wurde, Hoseok.. bei dem hab ich das Gefühl der fliegt bald und... Junglebook oder so?! Ist mein LEHRER!"
Noch nie in meinem Leben habe ich so schnell meine Sätze ausgesprochen. Ich trank aus meinem Glas Wasser und atmete schwer."Aberrr~ du bist normal!" Er zeigte auf mich und lächelt. Ich platzierte das Glas auf den Tisch und schaute ihn an. "Glaub mir.. noch.." Seufzte ich und nahm meine Tasche. "Ich gehe dann mal.." Und somit lief ich aus dem Haus. Ein lautes "Ich liebe dich Minnie~!!" Hörte ich noch Tae hinter mir schreien.
Süß.*Rrrring*
Es war mein Handy.Unbekannte Nummer:
Keiner soll über uns wissenIch:
Und du bist?Unbekannte Nummer schreibt...
Wer zum Teufel schreibt jemanden einfach so an ohne erst mal zu sagen wer derjenige ist? Vorallem? Wer ist das, dass er sagen kann dass keiner über uns wissen soll? Das Zeichen dass Symbolisierte dass die andere Person schreibt verschwand und ich wurde auf gelesen zurückgelassen. Toll.
Ich lief in die Schule und dann in meine Klasse rein die zu war. Schockiert blicke ich alle an, sogar Mr. Jeon war da, nur ich fehlte. Verwirrt schaue ich auf die Uhr, ich war noch 1 Minute zu früh? Es war still. Peinlich. Ich lief rein und setzte mich hin. "Du bist zu spät!" Rief ein Mädchen in der letzten Ecke. Ich runzelte die Stirn und drehte mich um. "Wie bitt-" "Nein ist sie nicht." Sprach er. Er. E r. Ich schaute zurück auf Mr. Jeon und er lehnte seine Arme an den Pult. Unsere Augen trafen sich für einen Moment, und für eine kurze Zeit blieb es auch so. "Ihr seid alle nur zu früh." Immernoch starrte er mich an, man konnte sehen dass er seine Zunge gegen das innere seiner Wange drückte doch dann drehte er sich um und nahm ein Stück Kreide in die Hand. "So.. Heute! Der Plan! Projekte!" Gab er bekannt. Eins steht fest: Ich werde das alleine machen.
Auf einmal erschienen um mich herum 4 Jungs. "Hey Min! Willst du mit mir Arbeiten?!" "Nein Penner sie arbeitet mit mir." "Spinnst du? Verpiss dich bevor deine Eier klatschen." Ich war nicht berühmt, nein im Gegenteil. Sie wollten mich ausnutzen, denn ich mache die Arbeit immer alleine. Doch ich war auch nicht jemand die 'nein' sagen konnte, denn helfen tue ich immer, doch dass hier war zu gezwungen. Ich wollte gerade was sagen, doch dann erschien Mr. Jeon vor meinem Sitz. "Wer hat euch erlaubt aufzustehen? Alle 4 Nachsitzen." Er zeigte mit seinem Stift auf alle vier und gestikuliert ihnen auf ihre Plätze zu gehen.
Er lief zurück zu seinem Pult und seufzte. "Wir werden das per Zufall machen. Leider geht das mit der Summe der Klasse nicht auf, deswegen muss einer alleine präsentieren. Das gibt natürlich extra punkte." Auf einmal meldete sich jeder, ich auch. Sein Blick ging einmal in die Runde und mein Herz fiel für eine Kurze Zeit in meine Hose als ich meinen Namen hörte. "Min, du übernimmst die allein arbeit." Mit einem nicken lächle ich ihn an. Wow, er war doch nicht so schlecht wie ich dachte.
Nach dem Unterricht...
Nichts. Nichts hatte er mir seitdem gesagt. Ich habe weder mit meiner Freundin reden können weil sie heute nicht da war und auch nicht mit meinem Bruder reden können weil er mit seinen Sachen beschäftigt war. Auch Mr. Jeon hat seitdem was gestern passiert ist nichts mehr gesagt, und es machte mir Angst.
Unbekannte Nummer: Vergiss nicht, meinen platz für dein Projekt freizuhalten.
Ich:
Wer bist du?!Unbekannte Nummer: Wirst du sehen.
Ich:
Ich rufe die Polizei wenn das so weiter geht! Nerv mich nicht!Und ich stecke mein Handy wieder zurück. Wer zum Teufel erlaubt sich bitte solch Kinderscheiße abzuziehen. Verärgert richte ich meine Tasche und lief stürmisch aus der Schule. Nach 10 Minuten laufen war ich auch schon wieder zuhause. Wie jeden Tag. Keiner war zuhause. Wie jeden Tag.
Ich schloss die Tür auf und kickte meine Schuhe von meinen Füßen bevor ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer ging. "Ugh.. was für ein Tag.." brummte ich und ließ mich auf mein Bett fallen. Ein nickerchen würde nicht schaden oder? Ich zog mich aus und ließ mich nur in meiner Unterwäsche. Egal wie viel Uhr es ist und wann ich aufstehe, deckte ich mich zu und schloss die Augen.
4 Stunden später.
Es war laut. Sehr laut. Warum muss man mich immer bei meinem ruhigen schlaf stören! Ich flatterte die Augen auf und setze mich hin. Die Tür klopfte und ich schaute verwirrt zu meinem Fenster. Langsam stand ich von meinem Bett auf und kratzte mir kurz den Kopf, doch als ich sah wer vor meinem Fenster steht verließ mich meine Seele für einen Moment. "W-Was?!" Schnell zog ich eine shorts und t-shirt an, rannte runter und öffnete die Tür. Mit einem schweren Atem starrte ich entsetzt in seine Haselnuss-Goldenen Augen.
"M-Mr. Jeon?! Was machen sie hier?" Fragte ich empört.
"Meine Nachrichten hast du ja bekommen."
Und ab dem Moment wusste ich, dass die Unbekannte Nummer er war.
--------------------------------
OMG ES IST SOOO LANGE HER DASS ICH WAS HOCHGELADEN HABE ICH BIN SO UNKREATIV HHNGNGNGHNG Verzeiht mir!! Ich habe aber auch eine neue story angefangen, es würde mich freuen wenn ihr euch die auch anschaut x3
DU LIEST GERADE
"Bring es ihr bei." GERMAN JUNGKOOK FANFICTION [+18 stuff]
RomansaMein Lehrer, dem sein Ego zu hoch gepusht wird von meinen hungrigen - und leider gehe ich mit ihnen in einer Klasse - Klassenkameraden. Ja, er ist mein Lehrer. Was noch schlimmer ist, ist dass er mir eigentlich noch näher stand als ich gedacht hatte...