*Stiles' Sicht*
Ich hatte Scott nach Hause gebracht und war nun auch bei mir angekommen. Der Tag heute kam mir so ewig vor, ich wollte einfach nur in mein Zimmer. Mein Dad war wie immer noch nicht zu Hause und so ging ich einfach gleich hoch in mein Zimmer. Aber als ich dort ankam, war mein Fenster geöffnet. Doch bevor überhaupt darüber nachdenken konnte, warum es offen war, kam jemand vor mich und drückte mich bedrohlich nach hinten gegen die Tür, die ich gerade geschlossen hatte. "Warum ist es so schwer, diese ganze Sache zu vergessen, mh?" Kam es verärgert von dieser Person. "W...DEREK?!" Ich war komplett verwirrt und konnte nicht mehr klar denken. "Wie zur Hölle bist du hier reingekommen?" Er verdrehte die Augen und warf einen kurzen Blick über die Schulter zum Fenster. Ich schaute ihn daraufhin nur unverständlich an. "Und was..willst du?" Jetzt erst bemerkte ich, wie verärgert er eigentlich war und das machte mir Angst. "Da Scott es anscheinend nicht hinbekommt, dir klar und deutlich zu machen, dass du dich nicht einmischen sollst..dachte ich, ich hätte vielleicht einen größeren Einfluss auf dich." "Äm..i-ich weiß nicht", kam es nur stotternd aus mir heraus, denn Derek war mir inzwischen sehr nah gekommen. Ich wusste nicht, ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Ich versuchte so cool wie möglich zu sein, auch wenn mein Herz so schnell wie noch nie geschlagen hatte. Aber Angst war nicht das Einzige, dass das auslöste. "Warum interessiert dich, was ich mit Scott rede?", sagte ich einigermaßen selbstbewusst. "Weil mich das genauso betrifft wie ihn, wenn nicht sogar mehr..Es ist mein Rudel." Er blieb weiterhin bei seinem ernsten Ton. "Dein Rudel? Du bist der Alpha?!" Ich hatte gewusst, dass Scott gelogen hatte, als er mit Derek geredet hatte. "Ja, bin ich. Und deshalb bestimme ich auch, wer da mit reingezogen wird. Du würdest dich nur in unnötige Gefahr bringen." Die ernste Stimme wurde dabei sanfter. Ich schaute ihn nur ungläubig an. "Also ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber eins weiß ich. Nämlich, dass DU dich ganz sicher nicht um irgendwelche Kollateralschäden kümmerst." Er schaute kurz weg. "Das ist doch egal. Ich hab genügend Probleme, da brauch ich nicht noch eins mehr." "Du darfst mich nicht als Problem sehen. Ich könnte euch helfen.", bettelte ich. " Derek schaute mir in die Augen und ich war plötzlich wie hypnotisiert. "Stiles..", seufzte er, "bitte glaub mir, du willst da nicht mit reingezogen werden." Ich konnte nichts antworten, da ich einfach nur fasziniert von seinen Augen war. Ich hatte ihm auch nicht wirklich zugehört. "Hallo! Stiles?" Damit weckte er mich wieder auf. "Äm..okay", sagte ich leise und auch etwas enttäuscht. "Gut" Damit ließ er von mir ab und ging Richtung Fenster. "Also wir haben eigentlich auch ne Tür." Er nickte: "Mh stimmt." dabei grinste er leicht und ging dann doch zur Tür raus und die Treppe runter. Ich lief ihm hinterher. Als er unten die Haustür öffnete und ich hinter ihm stand, fiel mir noch etwas ein. "Derek?" darauf drehte er sich um "Mh?" "Ich hab eine winzige Frage: Dürfte ich wenigstens mal eure Augen sehen?", fragte ich zögerlich. Anders als ich dachte, lächelte er sanft und antwortete: "Wenn das das Einzige ist..okay". Und somit verließ er schließlich das Haus. Ich schaute ihm noch kurz hinterher, bemerkte dann aber den Wagen meines Dads in die Einfahrt fahren. 'Oh man, hoffentlich hat er Derek nicht gesehen!'
DU LIEST GERADE
Can you keep a Secret? // Sterek
Werewolf》Pausiert《 Nachdem Stiles nach Beacon Hills zurückgekehrt ist, wird er zum Neuen der Klasse. Dort trifft er auch endlich wieder auf seinen, schon immer, besten Freund Scott, der nun ein Werwolf und somit Teil eines Rudels ist. Allerdings gibt es auc...