Castiel x Dean| Return of the angels

400 15 5
                                    

『 Genre:Romantik
   Ship:Destiel
   PoV.:Erzähler                       』

Return of the angels

Es war eine kalte und raue, stürmische Nacht.So wie man es eben im Herbst gewohnt war.Die Augen des Jägers welche so smaragdgrün wirkten blickten ins Feuer.Glasige,verschwommene Sicht machte es Dean schwerer noch irgendwas sehen zu können.Der dröhnende Kater von zu viel Alkohol machte ihm an diesem Abend das denken schwer.So lag er noch da.Nach einer Woche,verheult wie jeden Tag.Er kam nicht mal wirklich mehr zum essen und bevorzugte es alleine zu sein.Erneut konnte er allem nicht standhalten und brach weinend zusammen.Elend war dabei bei ihm warzunehmen,an seinen muskulösen Armen zogen sich kleine unscheinbare aber dennoch frische Naben.Er war eigentlich immer ein lieber Kerl gewesen,was die anderen nicht mehr zu spüren bekamen.
Aufschrecken tat er auch erst nach 5 Minuten des Klopfens und der Stimme des Jungen Nephilims.Knurrend öffnete er diese,ohne auch nur hochzu blicken.So bemerkte er nicht das dort neben Lucifers Kind noch jemand stand.Jemand den er brauchte.Das einzige was Dean warnahm,war wie Jack verschwand und sich eine Stimme räusperte wobei Dean zur Seite sah."Was ist?Sag mir doch einfach wenn was ist!?",fauchte er und zeigte jedem gegenüber nur seinen Hass."Was hast du getan Dean...Du zerstörst dich so sehr...",Der Mann war niemand geringeres als Castiel welcher sich vor Dean niederkniete und ihm seine Arme küsste welche sofort verheilten.Er glaubte das alles nicht,zuckte mit dem Kopf sofort zur Seite und drehte ihn erst wieder zurück als er warme,zarte Hände spürte die seine eisigen,salzigen Tränen wegwischten und seine Vision klarer machten.Da stand er tatsächlich da,seine Anmutigen schwarzen Flügel ausgebreitet und mit einem Lächeln wobei des Jägers Herz einige Aussetzer machte."Sieh dich an Dean...Du...",Castiel konnte es nicht leugnen das es ihn verletzte seine Liebe so leiden zu sehen.Stattdessen,statt einfach weiter zu reden  nahm er Deans Hand und stellte ihn vor einen Spiegel wobei er seine Arme von hinten um ihn legte."Sieh dich genau an Dean Winchester.Sieh diesen wundervollen Mann an,siehst du seine grünen Augen?Sie erinnern an Smaragd,vor allem wenn sie kindlich Funkeln.Siehst du seine Lippen?Sie sind unfassbar weich,Ich würde sie jeden Tag küssen,vor allem  lieb ich sie wenn sie Lächeln und man sein Grübchen sieht,die Sommersprossen Beziehungsweise Sterne weit ausgebreitet sind wie ein Himmelszelt das an meine Heimat erinnert.Dieses Haar von ihm.Vater,es ist unfassbar weich und riecht jeden Tag frisch...Siehst du den Mann Dean?Und kannst du dir ihn mit mir vorstellen?",Zum Ende hin beugte sich der wortwörtliche Engel zu Dean herunter und lehnte seinen Kopf an seinen,flüsterte ihm liebevoll zu "Ich liebe dich Dean Winchester.Ein Engel verliebt sich in einen Menschen...Und wenn du jetzt nicht gleich sofort lächelst kitzle ich dich",drohte Castiel dem Jäger mit einem sanften Lächeln und einen Kuss auf die Stirn.Für Dean erhob sich seine Welt aus der tiefen Verzweiflung auf wobei er dem Engel doch einen richtigen Kuss auf die Lippen gab."Ich liebe dich...Ich liebe Dich so sehr Castiel.Es tut mir leid das ich schwa-" -"Nein Dean ",wurde er unterbrochen "Du bist und warst nicht schwach.Du konntest nur nicht länger.Und wenn du es nicht mehr aushalten konntest dann ist es gut.Denn es ist nicht zuspät."Im nächsten Moment rollte  er Dean sogar in eine Decke und trug die Rolle herunter zu Jack  welcher nur schmunzelte "Habe ich zwei Väter?" - Dean schmunzelte ebenfalls darüber "Mama und Papa" - "Du bist aber die Mama Dean",meinte Castiel grinsend dazu.

Boy x Boy SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt